-->

Sonntag, 9. April 2023

Frohe Ostern und Giveaway

Wunderschöne Osterkarten haben mich erreicht, 
 

vielen Dank an Gudrun, Jutta, Manuela, June, Erna und Martina.

Martinas gehäkeltes Osterhäschen hat einen Paltz am Osterstrauch erhalten.
 

*********************************


Ich habe euch für heute das fertige Bild von Cottage Garden versprochen, hier ist es. Leider hatte ich mit dem Fotografieren Probleme, das Glas hat sehr gespiegelt.
 
 
Einst hatte ich dieses schöne Motiv bei Martina gewonnen, deshalb möchte ich es auch gerne weitergeben. Wer also Lust hat, Bee-Sy Spring zu sticken, hinterlässt ein "Ja" im Kommentar, bei mehreren Interessenten entscheidet das Los. 
 
 
 
 
Da nun der Bienenstock fertig ist, habe ich die "Queen of Rosees" von © The Silver Lining wieder herausgeholt. In der vergangenen Woche habe ich einen Teil davon coloriert, damit das Sticken leichter fällt, zum Sticken bin ich aber nicht mehr gekommen. Beim Motiv für Stick6in2023 brauche ich nicht mehr viel zu sticken, dann muss es noch endverarbeitet werden. Vorrangiges Ziel für nächsten Sonntag ist aber die Fertigstellung der nächsten beiden Buchstaben vom Küchen-ABC, hier fehlen noch ein paar BS.
 
 
 
frohe ostern schöne ostern
 
 
Ich wünsche euch fröhliche Ostertage,

liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
zuerst einmal frohe Ostern und schöne Feiertage!
Mir gefällt dein fertiges Bienenbild viel besser wie auf der Anleitung zu sehen, es wirkt bei dir viel luftiger und moderner.
Du hast nun noch einiges andere zu sticken, langweilig wird dir auf keinen Fall ;-)
Hab einen schönen Ostersonntag und liebe Grüße,
Erna

butterfly hat gesagt…


Happy Easter , have lots of fun.
Your Bee stitching looks wonderful.
Love all your pretty cards .
Enjoy your weekend hugs June.

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine schöne Galerie an bunten Osterkarten ist bei dir angekommen.
Deine Bienenstickerei sieht super in dem Rahmen aus.
Freue mich zu hören, dass du deine Rose wieder hervorgeholt hast. Viel Spaß am Sticken daran.
Frohe Ostern und liebe Grüße, deine Manuela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
sehr schöne Osterpost hast du bekommen. Dein Bienenbild hat einen perfekten Rahmen erhalten und ich gebe Erna recht, es ist viel schöner als das Original.
Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Ostertage.
Herzliche Grüße
Deine Gudrun

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea, schöne Karten hast du bekommen, und genau für solch einen Strauß, warm mein Häschen gedacht, es sieht hübsch aus.
Deine Bild gefällt mir sehr und es passt perfekt in diesen Rahmen, es wirkt richtig Edel. eine schöne Arbeit.
Hab noch einen schönen Feiertag, lg deine Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
sehr schöne Osterpost hast du bekommen, deine gestickten Häschen sind ebenfalls so schön gewesen, nochmals vielen Dank für deine Post.
Die Bienenstickerei sieht hell und freundlich aus, viel hübscher als auf dem Kreuzstichmuster.
Auf die Fortsetzung deiner Silver Lining-Rose bin ich gespannt, das Colorieren hilft dir bestimmt beim Sticken.
Ganz liebe Grßße an dich, deine Jutta

Maria hat gesagt…

Hallo Andrea
Tolle Osterpost hast du bekommen. Das Bienenbild sieht super aus, der Ramen passt super dazu, ein schönes Bild. Da hast ja noch einiges zu tun bis zum Monatsende.
Liebe Grüße Maria