-->

Sonntag, 4. Dezember 2022

2. Advent

Und schon ist der 2. Advent da.
 
 
Die erste Weihnachtskarte und ein Päckchen sind schon bei mir angekommen.
Mein Plotter dürfte mir bei den Weihnachtskarten helfen. Soll ich euch etwas neugierig machen? 
 
 


Am Freitag hat es etwas geschneit, ein Reh hat sich zum Äsen auf die Wiese unter unserem Haus gewagt. 
 

 
Ich muss gestehen, dass ich immer noch nicht alles weihnachtlich dekoriert habe. Das Plätzchen backen habe ich auf die kommende Woche verlegt, und auch einige Weihnachtsgeschenke fehlen noch.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent, 

liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea,
auch du zeigst uns heute Schnee und ein Reh, das sich noch etwas zum Fressen sucht. Du selbst bist beim Basteln und ich kann mir so gar nicht vorstellen, wie deine Karten aussehen werden, du machst es sehr geheimnisvoll ;-)
Für das Dekorieren hast du noch Zeit, heute ist erst der 4. Dezember, fürs Keksebacken auch, so bleiben dir bis Weihnachten noch ein paar mehr übrig.
Einen erholsamen und feinen Sonntag und liebe Grüße
Erna

Maria hat gesagt…

Liebe Andrea
Die Zeit vergeht wie im Flug und schon brennt die 2. Kerze. Bin gespannt auf deine Weihnachtskarten, da kann man sich nichts drunter vorstellen. Kurz hat es hier auch geschneit, war aber gleich wieder weg. Auf dem Feld sieht es auf jeden Fall schöner aus als auf der Straße.
Liebe Grüße schönen Adventsonntag Maria

butterfly hat gesagt…

I love the photo of the snow.
Have a lovely week and enjoy the run up to Christmas. Hugs June.

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Zeit vergeht sehr schnell und schon haben wir den 2. Advent.
Bei euch hat es geschneit, wie schön und das Reh einfach goldig.
Viel spaß beim Werkeln der Weihnachtkarten. Meine sind alle fertig.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, nur keinen Stress, du kriegst das noch hin - es sind ja noch fast drei Wochen (die schneller vergehen als einem lieb ist)
Ed grüsst dich Ursula

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea,
es ist nicht jedes Jahr gleich und man soll die besinnliche Zeit ja auch genießen. Und wenn du nicht alles dekoriert hast, dann ist das halt in diesem Jahr so. Mach dir nur keinen Stress.
Süß das Reh auf der Wiese, ich beneide dich um diesen Ausblick, auch wenn ich selbst den Schnee nicht brauche.
Hab eine entspannte Woche, lg deine Martina

Stoff und Nadel - Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Andrea,
du wirst das schon schaffen, mach nur alles in Ruhe, sonst wird es zu anstrengend .... es ist ja noch genügend Zeit übrig.
Das Foto deiner Karten zeigt noch nichts, sehr geheimnisvoll!
Ich habe gestickte Rehe am Sonntag gezeigt, du hast ein "echtes" fotografiert, sehr hübsch.
Eine gemütliche Adventszeit wünscht dir deine Jutta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
ja, die Zeit rast nur so dahin und auch ich bin mit meinen Vorbereitungen noch nicht fertig. Das Bild mit dem äsenden Reh im Schnee hat etwas ganz Beruhigendes.
Auf deine Weihnachtskarten bin ich sehr gespannt, noch kann ich mir nichts darunter vorstellen.
Herzliche Grüße
Gudrun