-->

Sonntag, 18. Dezember 2022

4. Advent

 
 
Weihnachtsendspurt! Ich habe alle Päckchen und Karten verschickt, vereinzelt sind sie auch schon angekommen. Ebenso habe ich wunderschöne Weihnachtskarten und Päckchen erhalten, die ich erst am heiligen Abend offnen werde. Ich werde sie am nächsten Sonntag zeigen. Die Plätzchen sind gebacken und Geschenke besorgt. Jetzt muss ich noch das Haus putzen und mich dann ausruhen, damit ich Weihnachten auch geniesen kann.
 
Mein Plotter ist in der vergangenen Woche heiß gelaufen. Neben Windlichter
 

hat er auch zwei Kugelsterne ausgeschnitten. Vom roten Stern habe ich vergessen ein Foto zu machen, ihn hat meine Rehasport-Trainerin bekommen.
 
 
 
Und die Schrift für den Boddy meiner Enkelin durfte er auch noch schneiden. Die werdenen Onkel waren dafür den Schriftzug aufzubügeln.
 
 


Vergangenen Mittwoch hatten wir traumhaftes Winterwetter, ebenso gestern, kalt aber sonnig. 


Ich wünsche euch einen schönen und entspannten 4. Adventsonntag, genießt die Weihnachtswoche und bleibt gesund,

liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
hoffentlich ist dieser Sonntag ebenso schön wie es der Mittwoch war. Deine Papierwerke sind wunderschön geworden, so filigrane Windlichter und die wunderschönen Sterne - du beherrschst den Plotter wirklich schon sehr gut.
Ich stelle mir gerade vor wie der Body aussehen wird, wenn deine Enkelin ihn trägt - er ist jetzt schon zum Knuddeln ;-) Die Onkel werden sich darum reißen, wer die Kleine in den Armen halten darf ...
Einen schönen 4. Adventsonntag und liebe Grüße,
Erna

Maria hat gesagt…

Liebe Andrea
Ich bin immer wieder begeistert was so ein Plotter alles kann. Tolle sachen hast du gemacht, der Stern sieht super aus. Du warst fleißig jetzt kann das Christkind kommen.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Adventsonntag.
Liebe Grüße Maria

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
schön sehen deine Arbeiten mit dem Plotter aus. Der Stern sieht richtig Klasse aus.
Bei uns ist es noch kalt und winterlich schön, so dass ich das Wetter auch für Spaziergänge genutzt habe. Ab morgen ist der Winterzauber vorbei, dann wird es mild und regnerisch, eigentlich schade.
Einen schönen 4. Advent, einen ruhigen und besinnlichen Heiligen Abend und ganz liebe Grüße, deine Manuela

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, Dein Plotter läuft nicht nur heiß, sondern zeigt auch wie viel Spaß du daran hast. Deine geplotteten Sachen werden auch immer feiner!
Ich wünsch dir noch einen schönen Rest-4.Adventsonntag.
LG Ursula

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Plotter leistet perfekte Arbeit, die Windlichter sehen traumhaft aus, ich mag solche Filigranen Arbeiten. Auch der stern ist ein echter Hingucker. Süß der Schriftzug, es rundet das Ganze noch ab.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
lg deine Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
sehr hübsche Sachen kann dein Plotter, wie gut du ihn bedienen kannst, alle Achtung.
Und der Schriftzug für das kleine Mädchen ist perfekt geworden.
Hach, die Winterlandschaft war ja traumhaft bei euch, sicherlich ist der Schnee und die Kälte bei euch auch verschwunden, ich hätte mir das kalte Wetter zu Weihnachten gewünscht.
Liebe Grüße und genieße die Zeit bis zum Fest, deine Jutta

butterfly hat gesagt…

Lovely Blog , love all .
Happy Christmas .