-->

Samstag, 24. Dezember 2022

Frohe Weihnachten

 Ich wünsche euch allen ein fohes uns besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben.
 

Viele meiner lieben Blogfreunde haben mir wundervolle Post zukommen lassen. Vielen Dank an Erna, Jutta, Manuela, Martina, Gudrun und June .
Die schönen Karten möchte ich euch zeigen...
 

 
... die dazugehörigen Päckchen öffne ich erst heute Abend.

Meine Weihnachtskarten möchte ich euch auch noch zeigen, 

 
sowie die Baumanhänger.




Frohe Weihnachten
 
 
liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Liebe Andrea
Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Wunderschöne Karten hast du gemacht und auch bekommen.
Liebe Grüße Maria

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
wunderschön sind deine selbst gemachten Karten sowie dein süßer kleiner Sternanhänger, sehr hübsche Weihnachtspost ist bei dir angekommen.
Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten, ganz liebe Grüße, deine Jutta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest. Vielen Dank für deine liebe Post, über die ich mich sehr gefreut habe.
Herzliche Grüße
Deine Gudrun

butterfly hat gesagt…

Happy Christmas Andrea , to you and your family.
Thank you again for my wonderful card .
Hugs June.

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, Auch von mir Wünsche fuer ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
Es grüsst dich Ursula

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
du hast viel schöne Post bekommen, aber auch verschickt. Deine Karten und der süße Weihnachtsstern sind wunderschön.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
Erna

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
Schöne Karten sind bei dir angekommen und auch deine gebastelten Karten sind sehr schön.
Liebe Grüße, deine Manuela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche dir und deiner von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Sehr schöne Karten sind bei dir angekommen und im Gegenzug hast du wunderschöne Karten mit tollen Baumanhängern verschickt. Ich habe mich über deine Karte und den schönen Anhänger sehr gefreut. Ganz herzlichen Dank dafür.
Herzliche Grüße
Gudrun