-->

Sonntag, 31. Oktober 2021

Stick 6 in 2021

Dank einer Turbonadel, konnte ich das kleine Motiv für die Challenge von Martina und Manuela fertig sticken. Die Nummer 3 war ein Motiv von Joka-Design , das ich im  Kreuzstich-Motive-Magazin Nr.19 gefunden habe. 
 
"Mohnkranz" von Joka-Design.
 
Für die letzte Aktion bleibt nur noch die Nummer 1 übrig.
 
**********************

Meine Rosen blühen immer noch, obwohl wir schon an einigen Tagen Morgenfrost bis -4°C hatten
 
Strauchrose "Stadt Freising"
 
Das Chinaschilf im Hintergrund habe ich schon für den Winter zusammengebunden.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
 
liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
der Mohnkranz ist ein schöner Blickfang geworden, die Vase passt ebenfalls dazu und die Kombination rot-weiß-grün gefällt immer.
Erstaunlich, dass die Rosen noch durchhalten, hoffentlich auch noch ein paar weitere Tage.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Erna

butterfly hat gesagt…

I love your Poppies really beautiful .
We have not had any frosts yet , but I have started to cut my roses back ready for Spring .
Enjoy your Sunday and the new week hugs June.

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast du aber eine tolle Nadel ausgepackt. Dein Blumenkranz sieht wunderschön aus und passt sogar sehr gut in die Jahreszeit.
Weiterhin viel Spaß beim Sticken.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
wunderschön ist dein gestickter Mohnblumenkranz und mit der passenden Deko hast du ihn wunderbar in Szene gesetzt.
Auch bei uns hat es bereits mehrmals Nachtfrost gegeben und wie bei euch blühen die Rosen noch vereinzelt.
Herzliche Grüße
Gudrun

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, das kleine Kränzchen sieht hübsch aus und passt perfekt zu deinen anderen Mohnbildern die du schon hast. Ja jetzt sind wir schon bei der letzten Nummer, mal sehen was du da schönes zauberst. Viel Spaß dabei.
lg und schönen Montag, Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch mir hat beim Durchblättern der Zeitschrift der Mohnkranz sehr gut gefallen, du hast ihn schon gestickt, sehr sehr hübsch!!!!!
Unsere Rosen sind alle verblüht, aber in der Nachbarschaft habe ich auch immer noch schön anzusehende Rosen entdeckt, es gibt wohl robustere Sorten.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, deine Jutta

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Andrea, ein wirklich schöner Mohnkranz! Bis jetzt kannte ich bloß den, den man zum Nachmittagskaffee isst ;-))
Deiner hat keine Kalorien was ein zusätzliches plus ist! Es gibt ja wieder Wiesen hier und da wo Mohn wächst und das erfreut mich ungemein. Mit deinem Kranz erfreut dich der Anblick das ganze Jahr.
LG Ursula