-->

Sonntag, 7. November 2021

Schmetterlinge und Rehe

 Schon wieder ist eine Woche vergangen und kann euch fast nichts zeigen. Ich habe an den "Butterflies and Roses" weiter gestickt und den Kreis geschlossen. Anscheinend habe ich mich irgendwo im Kreis verzählt, ich musste in zweimal auftrennen, bevor sich die beiden Enden trafen. 

Jetzt fehlt noch etwas Blattwerk und zwei Knospen, dann kann ich die beiden Schmetterlinge sticken
 
 
 
*************************
 
Vergangene Woche hatten zwei Rehe Nachbars Garten besucht. Dieser hat nur an zwei Seiten einen Zaun, deshalb ist es leicht für die Tier, dort ein und aus zu gehen. Um diese Jahreszeit liegt dort viel Fallobst herum, was sie zusätztlich anlockt. Die beiden Rehe ästen am Zaun, keine zehn Meter von mir entfernt. Ich habe mich nicht getraut die Tür aufzumachen, um sie nicht zu verscheuchen, deshalb ist das Foto etwas unscharf.
 
 
 
 
Und noch ein Foto vom Spaziergang am vergangenen Sonntag.


Das ist Herbst, wie ich ihn liebe.
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, 
 
liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, bei dem Motiv mit dem Kreis kann man sich schnell verzählen, aber es ist dir ja gut gelungen, die Rose kann man schon gut erkennen und wo der eine Schmetterling hinkommt.
Welch ein Glück die Rehe zu sehen, wir sind mitten im Dorf, da sieht man eher mal einen Fuchs über die Straße laufen, wenn man auf dem Heimweg hochfährt.
lg und schönen Sonntag, deine Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das wird so ein tolles Motiv, deine Rosen und Schmetterlinge. Freue mich schon auf weitere Fortschrittbilder. Gut dass du trotz trennen, den Fehler finden konntest, um den Kreis zu schließen.
Ein tolles Fotos von den Rehen.
Schönen Sonntag und LG, deine Manuela

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
bei so großen Kreisen hat man schnell mal ein Kreuzchen zu viel oder zu wenig, dann passt der Ring nicht mehr zusammen, aber nun passt es. Die freie Stelle für den Schmetterling sieht witzig aus, du bist auch jetzt schon weit gekommen.
Eure tierischen Besucher lieben Obst, du wirst sie sicher noch öfters so nahe sehen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Erna

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, ging mir neulich auch so bei einem Teller. (Teetassen die ich noch nicht zeigen kann) Verzählt und musste viel auftrennen. Da du so weit mit den Rosen bist, juckt es dich sicher in den Fingern endlich den Schmetterling anzufangen. So würde es mir jedenfalls gehen;-)
Schönes Herbstbild! Bei uns hat es die ganze Woche geregnet und gewindet. Fast keine Blätter mehr auf den Bäumen.
Die Rehe in meinem Vorgarten lassen sich bei mir kaum verscheuchen, da muss ich schon direkt auf sie zugehen ;-))
LG Ursula

butterfly hat gesagt…

Your new Stitching looks beautiful.
Lovely photos of Autumn .
Have a lovely new week hugs June.

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine zauberhafte Stickerei, gut, dass du nicht aufgegeben hast, das Auftrennen hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Stickerei wird wieder ein kleines Meisterwerk.
Oh, wie hübsch, sowohl die Rehe als auch das herrliche Herbstfoto, wir haben zur Zeit sehr sehr trübes Wetter, der goldene Oktober scheint endgültig vorbei zu sein.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, viele liebe Grüße, deine Jutta