-->

Sonntag, 10. Oktober 2021

Nur kurz...

Das Wetter war in der vergangenen Woche einfach zu schön um im Haus zu bleiben, deshalb ist mein neues Projekt nicht allzu viel gewachsen.
 

Die Gesamtansicht

"What else" 
von Isabelle Haccourt Vautier

Zwei Drittel sind geschafft, vielleicht kann ich euch am nächsten Wochenende schon das fertige Tuch zeigen. Das war´s für heute!
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
 
liebe Grüße
Andrea

5 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
meine zweite Tasse Kaffee passt zu deiner Stickerei ;-) Die verschiedenen Schriftarten ergänzen sich genauso harmonisch wie die Garnfarben, hoffentlich hast auch du Zeit, beim Sticken eine Tasse Koffein zu genießen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Erna

butterfly hat gesagt…

Your stitching is coming along lovely .
Yes you have to make the most of the last few sunny days .
Enjoy your Sunday.

Jutta hat gesagt…

Wunderschön, liebe Andrea, die Farben sind ganz wunderbar und harmonieren perfekt miteinander, das wird ein schönes Projekt. Genieße die letzten Sonnenstrahlen .... ab morgen wird es nass und kühler,
liebe Sonntagsgrüße an dich, deine Jutta

Jane of all Trades hat gesagt…

Das Wetter muss man ausnutzen, Andrea, da hast du recht. Sticken kann man auch wenns regnet und stürmt.
LG Ursula

MartinaM hat gesagt…

Dein Tuch sieht einfach toll aus, gefällt mir immer besser.
Kann ich verstehen, dass man das schöne Wetter ausnutzen will, da hast du ganz REcht, das nasse und trübe Wetter kommt ja noch, da kann man dann mehr handarbeiten.
Hab eine schöne Woche, deine Martina