-->

Sonntag, 5. September 2021

Herzen-Finale

Wie schnell die Zeit vergeht!  Jutta und ich haben in Oktober letzten Jahres begonnen "Herzen über Herzen" von ©Unisone zu sticken, jetzt sind wir fertig geworden. 
Ich musste für den letzten Teil noch fünf Herzen und einen Teil des Randes vom Mittelstück sticken.
 
Ich bin gespannt, ob Jutta die Herzen nun schon gezählt hat.
 
Sind sie nicht schön?
 

 Es hat so viel Spaß gemacht dieses Motiv zu sticken. Das Weiß tritt bei meinem Projekt nicht so stark hervor, zumindest auf den Bildern, im Original sieht es etwas besser aus.
Meine Herzen werden einen Holzrahmen bekommen. Ich bin schon gespannt, wie Jutta sie verarbeiten wird, das zeigen wir aber erst später.
 
 
 
**************************
 
 
Nachdem sich der August mit viel Regen verabschiedet hat, hat uns der September bisher nur sonnige und warme Tage geschenkt; So liebe ich den Herbst. Meine Rosen blühen immer noch sehr üppig. Vier meiner orangeblühnden Rosen habe ich fotografiert und in eine Collage gepackt.
 
Papagena, Aloha, Westerland und von der letzten Rose kenne ich leider den Namen nicht.
 

 Ich wünsche euch allen einige schöne sonnige und warme Herbsttage

liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
euer Herzen-Projekt ist nun fertig und wunderschön, besonders in der Gesamtansicht. Du hast die weißen Herzen in der Randbordüre noch mit BS hervorgehoben, dadurch kommen sie gut hervor. Überall geht das nicht, aber auch auf dem Bild erkennt man das Weiß trotzdem. Eine schöne Vorlage, die Jutta und du gestickt habt.
Schön sind auch deine Rosen und das derzeit herrschende Wetter. Hoffentlich hält es noch etwas an, denn manche können erst im Herbst Urlaub machen ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Erna

butterfly hat gesagt…

Wonderful hearts stitch it's so pretty .
Your roses are beautiful .
We are also having beautiful weather now.
Enjoy your new week. Hugs June.

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
oh, wie herrlich glatt deine Stickarbeit schon ist, wunderwunderschön!!!!!!
Danke für das gemeinsame Sticken mit dir, ohne dich wäre ich bestimmt noch nicht fertig damit. Nach wie vor gefällt mir deine Version besser als meine 😉.
Deine Rosen sind immer noch so prächtig, die zweifarbige hat ihren ganz besonderen Reiz, hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße, deine Jutta

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea deine Herzen sehen toll aus und in einem Rahmen kann ich sie mir gut vorstellen.
Traumhaft auch deine Rosen, die Farbe mag ich besonders.
Liebe Grüße deine Martina 🤗

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, wie du weißt, hat sie die Herzen gezählt ;-) Da habt ihr Beiden aber viel Liebe in den Sampler gesteckt. Ein schönes Stück, das einen Ehrenplatz verdient!
Deine Rosen sind herrlich! Du hast eine gute Hand dafür, sie sehen sehr gesund aus im Gegenteil zu meinen ;-))
LG Ursula

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
einfach toll und super sieht dein Herzen Sampler aus. Gezählt hat die liebe Jutta und es ist eine Wahnsinns Anzahl an Herzen die ihr über das Jahr gestickt habt. Es wird super in einem Rahmen aussehen und bestimmt einen Ehrenplatz in eurem Haus bekommen.
Deine Rosen sehen einfach toll aus, besonders die Gestreifte hat es mir angetan.
Schöne Woche und liebe Grüße, deine Manuela