-->

Sonntag, 19. September 2021

Herzen an der Wand

Es ist geschafft, die Herzen hängen an der Wand. Ich bin ganz begeistert von diesem schönen Motiv. Fast 400 Herzen hat Jutta gezählt.

 

Danke, liebe Jutta, für die Vorlage, die du mir einmal zum Geburtstag geschenkt hast und für´s gemeinsame sticken, es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, dass wir bald wieder zusammen etwas schönes sticken werden



*********************************


Schon vor einigen Jahren habe ich eine Vorlage von Isabelle Vautier sticken wollen, aber wie es so ist, es kamen andere Vorlagen die "unbedingt" gestickt werden wollten und das Projekt verschwand in den Tiefen meines Schrankes. Zwischenzeitlich habe ich die Originalvorlage sogar verkauft. Neu entdeckt, wird es jetzt in die Tat umgesetz, das Material für "What Else?" habe ich beisammen.

 
 
Bezüglich der Ausblutungen bei meinem Quaker bin ich noch nicht weiter gekommen, das habe ich mir aber für die kommende Woche vorgenommen.
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    dein gerahmtes Herzen-Projekt sieht perfekt aus, Rahmen und Stickerei ergänzen sich wunderbar. Nun bin ich auf deine neue Stickerei gespannt, die Farben sind sehr harmonisch und verheißen Schönes.
    Einen schönen Sonntag und feine Tage, sowie liebe Grüße
    Erna
    PS: Mmmh, jetzt weiß ich, was mit "What else?" gemeint ist ;-) Suchen zahlt sich aus, hihi.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herzen sehen richtig toll aus, und der Rahmen passt perfekt, wunderschöne Farbe. So kommen auch die roten Herzen schön zur Geltung.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag, deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    toll sehen deine Herzen aus, der Rahmen passt perfekt und du hast ein Foto ohne Spiegelung geschafft ;-)
    Ich muss noch einen passenden Umrandungsstoff finden, denn mein Sticktuch pass nicht perfekt in den dafür vorgesehenen Rahmen, ich habe mir vorgestellt, einen Stoff Ton in Ton zu finden.
    Es war eine schöne Zeit mir dir, die Herzen zu sticken, sicherlich planen wir bald wieder etwas Neues.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!
    Deine Herzen sind sehr hübsch geworden, der Rahmen passt perfekt dazu gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    der Rahmen passt perfekt zu deinen Herzen Stickerei. Ich nehme an, es hat jetzt einen Ehrenplatz in eurem Haus. Auf deine neue Stickerei bin ich schon sehr gespannt, du machst es sehr spannend.
    Schöne Woche und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    oh ja, deine gestickten Herzen sehen wunderschön aus und den Rahmen hast du perfekt ausgewählt. Auch dein neues Projekt ist sehr vielversprechend. Ich wünsche dir viel Spaß beim Sticken.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Huch Andrea, den Post hatte ich gar nicht gesehen ! Aber besser spät als gar nicht - toll eingerahmt, Rahmen passt wunderbar. Deine Wand und deine Augen müssen sich ja freuen ;-)
    LG Ursula

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea
Anonyme Kommentare werden gelöscht
------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht