-->

Sonntag, 29. August 2021

Stick 6in2021 - die Vierte

Von Martina und Manuela ins Leben gerufen, habe ich auch dieses mal bei "Stick 6in2021" mitgemacht. Gezogen wurde für die 4. Callenge die Nummer 5.
Ich durfte hierfür ein Freebie von Chatelaine Design mit dem schönen Namen "Manuela`s Sunflower" sticken.


"Manuela´s Sunflower"
 Chatelaine Designs by Martina Weber

Die goldenen Kreuze über den Eylets hätten eigentlich mit Perlen gearbeitet werden sollen,  ich hatte aber zu wenig davon. Verarbeitet haben ich das schöne Stück als Flatfolder. 


 Die Verarbeitung ist noch ausbaubar, ich bin aber trotzdem ganz zufrieden damit. 

*************************


Jetzt ist wieder die Zeit von Sonnenblume und Sonnenhut, in meinem Garten blühen einige davon.
 

 So sah die Bienenweide gestern aus...
 
 
... schnell zwischen zwei Regenschauer fotografiert. Viel ist schon verblüht, dennoch wird sie von den Insekten rege besucht.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - ohne viel Regen,
 

liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

What a beautiful post , love your new stitch and finish.
All those sunflowers so pretty , we have so many bees and butterflies this year.
Have a lovely Sunday . hugs June.

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein erstes Bild ist ein Lichtblick im Grau des heutigen Wetters. Wie leuchtend deine Stickerei ist, auch sehr schön verarbeitet - einfach perfekt! Die Sonnenblumen und Sonnenhüte im Garten passen dazu, mit deinen Blumen können sich die Bienen jetzt wieder aufpäppeln nach den kalten Tagen.
Hab einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
Erna

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine nummer 5 sieht toll aus, die Sonnenblumen finde ich jetzt sehr passend und passen perfekt zu deinen schönen Bildern. Und das Finish ist mal was anderes. Sehr schön.
liebe Grüße und schönen Sonntag, deine Martina

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein sehr schönes Motiv, wo es auch noch meinen Namen mit trägt. ;)
Eine schöne Fertigstellung und deine gelbe Borte finde ich richtig Klasse.
Genieße den Sonntag un liebe Grüße, deine Manuela

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, die Sonnenblume gefällt mir ganz außerordentlich! Die Verarbeitung als Flatfolde ist dir auch gelungen. Ich liebe, liebe, liebe die Designs von Chatelaine!
Wenn's auch regnet, deine Sonnenblumen im Garten erfreuen das Auge ;-)
LG Ursula

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch mir gefällt deine neue Stickarbeit, ganz bezaubernd sieht sie aus, so filigran und fein. Ich freue mich, dass du die Zeit findest, um dich mit Handarbeiten zu entspannen, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Viele liebe Grüße an dich, hab einen guten Start in die neue Woche, deine Jutta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
so ein schöner, sonniger Post, der sofort gute Laune macht! Das Highlight ist natürlich deine gestickte Sonnenblume, die wunderschön aussieht.
Herzliche Grüße
Gudrun