-->

Sonntag, 22. August 2021

Quaker

Heute habe ich mal wieder etwas zu zeigen. Ich habe den Quaker von Wiehenburg fast fertig gestickt, die letzten beiden Element hatten noch gefehlt. 
 

"Quaker Star Janine"
von Wiehenburg Design
 
 
Ich bin total begeistert von diesem schönen Quaker, lange hat es ja gedauert, bis ich so weit gekommen bin. Am 12. Januar 2020 habe ich das erste Foto davon gezeigt. 
Von den 14 Strängen Verlaufgarn sind sogar noch fast zwei Stänge übrig geblieben. Ich war mir nicht sicher, ob es reichen wird, da 16 Stänge als Verbrauch, bei 12er Leinen, angegeben waren. Ich habe auf 14er Leinen gestickt. Was jetzt noch fehlt, sind die Buchstaben. Ich habe mich für ein etwas dunkleres Garn von DMC entschieden. Jetzt möchte ich zügig weiter sticken, damit ich den Quaker bald aufhängen kann.

 
 **************************
 
 
Weinbergschnecken tummeln sich in Nachbars Garten
 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
 
 
liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Der Quacker ist wirklich toll, dem kann ich nur zustimmen. Und das Verlaufsgarn sieht fantastisch aus. Vi Spaß beim weitersticken.
LG und schönen Sonntag, deine Martina

Manuela hat gesagt…

Der Quaker wird ein richtiger Hingucker werden. Das Verlaufsgarn sieht super aus. Nun bin ich auf die Buchstaben sehr gespannt.
Einen schönen Sonntag und LG, deine Manuela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Amdrea,
auch mir gefällt der Quaker sehr gut und das Verlaufsgarn sieht richtig toll aus. Wie gut, dass es gereicht hat und nun bin ich gespannt, wie der fertige Quaker mit den Buchstaben aussehen wird.
Herzliche Grüße
Gudrun

butterfly hat gesagt…

Beautiful Quaker stitching .
I found a few snails in the garden yesterday .
They seem to love my Lupins .
Have a wonderful new week

erna-riccarda hat gesagt…

Dein Quaker ist ein schönes Bild, liebe Andrea. Nun ist sogar noch Garn übrig, dafür findest du sicher Verwendung, auch die Buchstaben werden bald gestickt sein. Gut Ding braucht Weile, außerdem hast du auch andere Stickprojekte und vor allem einen beruflichen und familiären Alltag zu meistern.
Viel Freude beim Weitersticken und liebe Grüße
Erna

Jane of all Trades hat gesagt…

Dein Quaker Star ist wunderbar geworden. Und das Garn hat gereicht, juchhe!
Bei uns gibt es leider keine Weinbergschnecken. Als Kind in Deutschland habe ich die gesammelt und abgegeben. Man bekam da eine Mark für einen Eimer voll. Natürlich wollten die Schnecken immer rauskrabbeln....;-0
LG Ursula

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
wunderschön sieht dein Quaker Star aus, dass du das noch geschafft hast neben den Umbauarbeiten.
Du hast sogar noch Restgarn übrig, gut, dass alles gepasst hat.
Ab und zu gibt es bei uns auch mal eine Weinbergschnecke im Garten, aber sie sind hier sehr selten und so hübsch.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta