-->

Sonntag, 9. Mai 2021

Muttertag

 Heute kann ich euch nicht viel zeigen, eigentlich nur eine Geburtstagskarte, die ich für meine Tante zum 80. Geburtstag gewerkelt habe.

 
 Die Sticknadel, der Plotter und ein Stanzer kamen zum Einsatz.
 
Die Grundkarte ist nach einer Plottervorlage von Shirley Anne Young, die ich etwas angepassen musste. Das Stickmotiv ist eine Vorlage von Lesley Teare 


*****************************

Einige Frühjahrsblüher in meinem Garten zusammengefasst in einer Collage.
Die Hummel hatte sich in den Windfang verirrt und sich an der warmen Hauswand gewärmt.

Ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Muttertag,
 
liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
von "nur" kann keine Rede sein, denn es sind viele Arbeitsschritte notwendig, um eine so schöne Karte zu machen, eigentlich ein kleines Geschenk.
Und auch im Garten gibt es viel Neues, der Frühling macht es möglich. Ist es bei euch auch so trocken?
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, alles Gute und liebe Grüße
Erna

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, Nicht 'nicht viel' sondern auch aufmerksam. Die Tante wird sich freuen, dass du sie mit diese Karte ehrst zum 80sten. Da steckt viel Arbeit und Liebe drin.
Es grüsst dich Ursula [und Herzlichen Glückwunsch an die mir unbekannte Tante ;-) ]

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
es muss ja nicht immer viel sein, was wir zu zeigen haben. Ich finde, du hast doch einiges geschafft. Die Glückwunschkarte mit dem bezaubernden Stickmotive hat sicherlich einige Zeit in Anspruch genommen und deine Tante wird sich sehr darüber gefreut haben.
Schöne Blümchen hast du in deinem Garten, vielen Dank für's Zeigen.
Herzliche Grüße und auch dir einen schönen Muttertag
Gudrun

MartinaM hat gesagt…

Sehr hübsch ist deine Karte, liebe Andrea, ein süßes kleines Stickmotiv und dein Plotter rundet es zu einem besonderen Highlight an Karte so richtig auf.
Sehr hübsch auch deine Blumencollage,
liebe Grüße und eine schöne Woche, deine Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine richtig schöne Karte hast du gestickt und mit Hilfe deines Plotters fertig gestellt.
Auch Kleinigkeiten müssen erst mal gestickt und verarbeitet werden und machen manchmal viel mehr Arbeit als andere Dinge.
Schöne Blumencollage.
Hab eine schöne Woche und liebe Grüße, deine Manuela

butterfly hat gesagt…

What a beautiful card love it .
Beautiful flowers .
Enjoy your week .