-->

Sonntag, 11. April 2021

Wenig Zeit

Heute habe ich nichts zu zeigen. Mir fehlt einfach die Zeit einen ausführlicheren Post zu schreiben. 
Das Wetter der vergangenen Woche hat so ziemlich alles geboten, was dem April zugesagt wird. Bei uns lag richtig viel Schnee, die Osterglocken und Tulpen haben erbärmlich ausgesehen. 






Wie es aber scheint, haben sie die Kälte gut überstanden. 



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, 

liebe Grüße
Andrea

9 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
diesmal zeigt der April etwas, so vielseitig war er in den letzten Jahren eigentlich nicht wie heuer. Zum Glück überstehen die meisten Frühlingsblüher auch Schnee, wenn er nicht zu lange liegen bleibt. Umso mehr strecken die Pflanzen ihre Blätter und Blüten dann wieder der Sonne entgegen.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Erna

butterfly hat gesagt…

We had this kind of snow about two years ago.
The good thing about it my flowers are always better , it must feed the plants.
Enjoy your Sunday hugs.

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja der April zeigt sich sehr launisch. Bei uns hat es auch geschneit, aber es ist nichts liegengeblieben.
Heute ist es regnerisch.
Genieße den Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea, oh, soviel Schnee, bei uns hat es nur geregnet und es gab nachts leichten Frost. Konnten sich die Frühblüher erholen?
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, liebe Grüße,
deine Jutta

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, ja der April, der macht was er will! Aber es ging ja noch mal gut aus. Es blüht schön!
Eine schöne Woche mit gutem Wetter wünscht dir
Ursula

Jutta hat gesagt…

Oh, nun hast du die Fotos nach dem Abtauen des Schnees eingefügt, wie schön, alles gut überstanden ;-)
Liebe Grüße, Jutta

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej andrea,
auch hier macht der april was er will :0) es ist kalt und ungemütlich... gestern hat es wieder geschneit und gefroren...da musste der kaminofen dran glauben :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

MartinaM hat gesagt…

Ohje, bei uns hat es auch einen Wettersturz gegeben, von einer Woche mit bis zu 25°C, die nächste Woche nur noch um die 0, und Mutter Natur kann sich nicht entscheiden ob es regnen, schneien oder stürmen soll, heute scheint mal die Sonne aber es ist kalt - nicht so mein Wetter.
Hab eine schöne Woche, lg deine Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
bei uns hat es Anfang der Woche ähnlich ausgesehen, nur sind die Tulpen und Narzissen hier noch nicht aufgeblüht. Wie schön, dass deinen Blumen der Schnee nichts anhaben konnte. Ich bin gespannt, wie es die nächsten Tage wettertechnisch weitergeht.
Herzliche Grüße
Gudrun