-->

Sonntag, 22. November 2020

Nicht fertig

Eigentlich hatte ich geplant euch heute den fertigen "Advent" von Gerlinde Gebert zeigen zu können. Aber das Wetter war zu schön und mein Mann hatte Urlaub. Wir waren fest jedem Tag zum Durchforsten im Wald . Zu allem Überfluss, musste ich noch einen Teil der Blätter auftrennen. So kann ich euch zwar das fertig gestickte Bild, aber ohne BS  und ungebügelt zeigen.
 


Mein Wichtelpartner von der Adventswichtelaktion von Martina, hat die gestickte Adventkarte erreicht, daher darf ich sie euch heute zeigen. Sie ging an Paula in Österreich.
 

Das Motiv ist von Gerlinde Gebert, die Schrift und das Passepartout habe ich mit dem Plotter ausgeschnitten



**************************

Heute morgen hat es gefroren. Da sie Rosen noch einmal Blüten angesetzt hatten, waren sie mit Frost überzogen.
 
 
 
Bei der Waldarbeit entdeckt.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch ohne BS ist das ein wunderbares Motiv, du hast ja auch noch eine Woche Zeit, bevor der Advent beginnt.
Der kleine Engel ist allerliebst, sogar das Gesichtchen erkennt man, und mit dem Plotter bist du schon sehr geschickt, wie man sieht.
Deine Rose sagt uns, dass es auf die kalte Jahreszeit zugeht. Da war die Waldarbeit auch auf der kühleren Seite, aber trotzdem notwendig und auch schön, denn Waldluft ist etwas ganz Eigenes.
Hoffentlich kannst du heute mal ausruhen und vielleicht auch in Ruhe ein wenig sticken.
Einen schönen Nachmittag und ganz liebe Grüße
Erna

butterfly hat gesagt…

love reading your post your stitching is beautiful I love it .
The frost looks so pretty on the rose .
Your card is so pretty I love little girl ones .
Enjoy your week.

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein gestickter Advent ist auch ohne BS's schon sehr hübsch anzusehen. Die schaffst du bestimmt bis zum 1. Advent und ich bin gespannt, wie es dann aussehen wird und was du Hübsches daraus gezaubert hast.
Die Karte für euere Wichtelaktion ist so wunderschön. Ich bin ganz verliebt in den kleinen Sternenengel.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, Der erste Advent ist ja noch eine Woche hin, bis dahin hast du das Motiv sicher fertig. Man sieht auch ungebuegelt, dass es sehr schön ist;-)
Diese Baumpilze sind doch faszinierend. Einige sollen ja auch medizinische Wirkung haben - aber nicht selbst ausprobieren! ;-))
LG Ursula

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch ohne BS sieht das Muster schon richtig toll aus, und ich bin erneut gespannt was am Ende draus wird. Freut mich dass es mit der Wichtelkarte so gut geklappt hat.
Gefroren war es bei uns auch, aber heute ist es wieder regnerisch, mal sehen was die Woche noch bringt,
hab eine streßfreie Zeit, liebe Grüße, deine Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
ganz bezaubernd sieht deine STickerei aus. Nun bin ich gespannt, ob du es so verarbeitest wie es in der Zeitschrift abgebildet ist, ja, ich habe sie mir letzte Woche am Bahnhof gekauft.
Deine Wichtelkarte ist goldig. Süß der kleine Engel.
Die gefrorenen Blumen sehen einfach toll aus.
Eine schöne Woche und liebe Grüße, deine Manuela

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
ja, wenn dein Mann Urlaub hatte, das kenne ich auch, da kommt "frau zu nichts" ;-)
Sehr hübsch ist deine Adventsstickerei, vielleicht schaffst du es ja noch, vor dem 1. Adventssonntag damit fertig zu werden.
Eine sehr schöne Karte hast du verschickt, ein süßer kleiner Engel.
Und das Frostfoto finde ich richtig toll, ebenso das mit den Baumpilzen, die Natur ist einfach wunderbar!
Ganz liebe Grüße an dich, eine schöne neue Woche, deine Jutta