-->

Sonntag, 8. November 2020

Fertiges und Neues

Mein diesjähriges Weihnachtsmotiv ist fertig! "Olde Father Christmas"  von ©Stoney Creek ist eingepatcht.


Fertig geworden sind auch alle Weihnachtskarten - Foto gibt es erst, wenn die Karten verschickt und angekommen sind. Morgen geht die Karte für meine Wichtelpartnerin von Martina´s Adventkarten-Wichtel 2020 auf die Reise.

***********************

Neu begonnen habe ich ein Adventsmotiv von Gerlinde Gebert aus dem neuen Kreuzstichmotive Magazin



*************************

In der vergangenen Woche hatten wir schönstes Herbstwetter, vorallen ab Mitte der Woche.
 
Aussicht vom Mittwochvormittag
 
 
Die nächsten Bilder vom Donnerstag kurz nach 7.00 Uhr bei -3°C




 Ich wünsche euch einen schönen Herbstsonntag,

liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Love your Christmas stitch and finish .
Your weather looks just the same as our weather.
Have a fun day .

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Weihnachtsmann sieht richtig toll aus. Du hast sehr schöne Stoffe zum Einpatchen ausgesucht.
Deine neue Stickerei mit den unterschiedlichen großen Buchstaben finde ich Klasse.
Bei uns ist es die letzten beiden Tage auch sehr kalt gewesen und sehr sonnig. Ich liebe solche Herbsttage.
Genieße den Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Weihnachtsmann ist eine sehr schöne Weihnachtsdekoration, die Stoffe passen perfekt zur Stickerei.
Auch dein Advent sieht sehr harmonisch aus, bald beginnt er schon, die Tage fliegen nur so dahin ... deine Reifbilder zeigen das auch und bringen einen zum Frösteln. Zum Glück gibt es noch Sonne, die die Luft wieder angenehmer macht, aber morgens ist es schon sehr frisch :-)
Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
Erna

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, Jetzt wo der Olde Father Christmas fertig ist, kann Weihnachten ja kommen. Das ist auch ein schöner Aufhänger mit den Elchen.
Als ich die Temperatur -3 zum Bild sah, hab ich tatsächlich eine Gänsehaut bekommen ;-))) Zeit für Biberbettwäsche!
LG Ursula

MartinaM hat gesagt…

Oh dein Old Father Christmas sieht Klasse aus, die Stoffe passen perfekt und rahmen es schön ein, ein richtiges Highlight in der Weihnachtszeit. Auch das neue Motiv sieht sehr vielversprechend aus, weiterhin viel Spaß daran.
Ja so eißig war es letzte Woche auch bei uns, aber es tat auch gut die klare frische Luft zu atmen.
Hab eine gute Woche, deine Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
wunderschön ist dein "Old Father Christmas" geworden und mit den passenden Weihnachtsstoffen als Umrandung hast du einen zauberhaften kleinen Wandbehang geschaffen. Es dauert ja gar nicht mehr lange und du kannst ihn schon aufhängen. Auch die Anfänge deiner neuen Stickerei sehen schon sehr vielversprechend aus.
Herzliche Grüße
Gudrun

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Wunderschön ist dein Father Christmas geworden und auch das neue Motiv gefällt mir sehr gut. Muss ich mal schauen, ob es das Kreuzstichmotiv-Heft bei uns auch gibt.
Sehr idyllisch wohnt ihr, mit tollem Ausblick. Stimmungsvolle Fotos, passend zur Jahreszeit sind dir da gelungen.
Ganz liebe Grüße von Sylli

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, dein Father Christmas hat einen tollen Aufhänger bekommen und du hast einen passenden Stoff für die Umrandung gewählt, die Sterne scheinen ein wenig zu leuchten, wunderschön!!!!!
Deine neue Stickerei ist auch aus dem Kreuzstich Motive Heft, nicht wahr? .... ein guter Start.
Um deine Aussicht beneide ich dich zu jeder Jahreszeit, welch ein herrlicher Blick, danke für die Fotos.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta