-->

Sonntag, 27. September 2020

Wunschsöckchen

 Viel habe ich in dieser Woche handarbeitstechnisch nicht geschafft. Vor einiger Zeit hat mich die Freundin meines Sohnes gebeten, ihr ein Paar Söckchen zu stricken, die Wolle hat sie mir mitgebracht. So sind in der letzten Woche diese Socken entstanden.
 
 
Das war´s dann auch schon, was ich euch zeigen kann. 

Ich mache bei Martinas Adventskartenwichteln mit, dafür habe ich mir in den letzten Tagen ein paar Motive herausgesucht. Es gibt so viele schöne Muster, dass mir die Auswahl schwer fällt, aber ich habe ja noch Zeit.
 Noch kann sich jeder dafür anmelden.

*******************************



Meine Dahlie hat noch wunderschöne Blüten.

Endlich hat es zu regenen angefangen aber es ist auch kälter geworden. Jetzt genieße ich die Abende vor dem warmen Kamin. In der kommenden Woche kann ich endlich auch den Urlaub genießen, eine Auszeit von zwei Tagen in einer Therme steht an. Es war das Weihnachtsgeschenk unserer Söhne, dass wir wegen der Pandemie bisher nicht einlösen konnten.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
 
liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Amdrea,
sehr lieb von dir, für die Freundin deines Sohnes Socken zu stricken, schön sind sie geworden und auch rechtzeitig fertig für die kalten Tage.
Deine Dahlie blüht noch sehr schön .... euch einen schönen Aufenthalt in der Therme, genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen, liebe Grüße, deine Jutta

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
nun werden die Socken fleißig getragen werden, die Temperaturen sprechen dafür. Hoffentlich überlebt deine schöne Dahlie diesen Kaltwettereinbruch, auf dem Bild sieht sie wunderschön aus!
Die Therme ist der ideale Aufenthaltsort bei solchem Wetter, genießt es und habt eine schöne Zeit.
Liebe Grüße, Erna

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
na wen man so lieb gebeten wird und die Wolle gleich mitbringt, kann man schlecht Nein sagen. Die Socken sehen prima aus und machen bestimmt in der kommenden Jahreszeit warme Füße.
Ich habe mich auch bei Martinas Kartenwichtelei angemeldet. Habe aber noch nicht nach einem Motiv gesucht, dass mache ich, wenn ich weiß wem ich eine Karten schicken darf.
Genieße die Tage in der Therme und tanke reichlich Kraft.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Maneula

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Andrea, Lieb von dir dem Sockenwunsch nachzukommen. Aber wie schon gesagt, man kann ja schlecht nein sagen ;-))
Ich beneide dich um die Therme Tage! Aber du hast sie verdient . Ich wünsche dir viel Spass und Erholung,
Ursula

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein paar fertige Socken, das ist doch eine tolle Wochenleistung. Die Freundin deines Sohnes hat sich bestimmt sehr darüber gefreut, dass du ihren Wunsch erfüllt hast. Ich mag Dahlien sehr gerne und deine blühen ganz wunderbar.
Ich wünsche dir erholsame Tage in der Therme, bei diesem Wetter genau das Richtige.
Herzliche Grüße
Gudrun

butterfly hat gesagt…

Great socks , love the dahlias , pretty color .