-->

Sonntag, 20. September 2020

Endlich Urlaub

In der vergangenen Woche bin ich nicht viel zum Handarbeiten gekommen, mein Mann und ich haben Urlaub! Wir sind dabei, vieles aufzuarbeiten, was wir auf diese Tage verschoben  haben. So wollen unsere Holzkunden das Brennholz für den Winter habe und auch unser Brennholz musste in den Holzraum neben der Heizung geräumt werden.


Die beiden Wagen voller Holz bekommen morgen die Kunden. Das Holz in den Kisten ist noch ein Teil von unserem Wintervorrat.

 *************************
 
 
Mein Postkasten hat ein neues Label bekommen. Im Netz habe ich ein tolles Freebie gefunden, das ich mit dem Plotter beareitet habe.
 
Die Burg ist eine Anspielung auf unseren Straßennamen.


****************
 









Wie groß das Pampagras geworden ist. Es wächst jetzt das dritte Jahr, erst jetzt zeigt sich, dass es anscheinend zwei verscheidene Sorten sind. Das Bild ist übrigens von heute Morgen, es verspricht wieder ein schöner Herbsttag zu werden. Gut so, den heute Nachmittag haben wir mit den Kindern einen Termin im Klettergarten.
 

 
Und noch ein Bilderbuch-Sonnenuntergang mit Blick zum Rauhen Kulm.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und genießt die letzten warmen Tage,
 
liebe Grüße
Andrea

9 Kommentare:

Purple Pixie Dust hat gesagt…

Have a great day out with the children and enjoy your week ahead. hugs Lynda Ruth

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
dann wünsche ich dir als allererstes einen schönen Urlaub. Hoffentlich habt ihr nicht gar zu viel zu tun, sondern wirklich auch Zeit zum Erholen.
Euer Postkasten sieht toll aus, wer hat schon eine Burg darauf, so wie ihr :-)
Auch die Gartenbilder sind wunderschön, das Pampasgras ist ein richtiger Hingucker!
Liebe Grüße und eine feine Zeit,
Erna

butterfly hat gesagt…

What allot of wood all ready for cold winter nights .
Love your garden and the sunset is so beautiful .
Enjoy your new week.

Manuela hat gesagt…

Genießt euren Urlaub und insbesondere die schönen Sonnentage.
LG, deine Manuela

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, Urlaub aber Arbeitsurlaub ;-)) Dein Garten sieht mal wieder super aus. So gepflegt! Hoffentlich findest du während des Urlaubs auch Zeit fürs Hobby ;-)
LG Ursula

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
hoffentlich habt ihr noch Urlaub, erst heute komme ich dazu, eine Blogrunde zu drehen.
Das sieht wirklich nach Arbeit aus, die Gartenfotos sind toll, auch der Sonnenuntergang, wunderschön!
Die Verschönerung eures Briefkastens ist dir sehr gut gelungen, wie schön, dass du deinen Plotter immer mal wieder in Betrieb nimmst.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
das sieht nach sehr viel Arbeit aus und das im Urlaub. Ich hoffe, ihr habt es inzwischen geschafft und alles Holz ist an seinem Platz und ihr habt noch ein paar Tage zum Entspannen und Erholen. Dein Briefkasten sieht klasse aus, sehr individuell. Der Sonnenuntergang ist traumhaft schön, schade, dass diese Zeit nun wohl vorbei ist.
Herzliche Grüße
Gudrun

Andreas Träume hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Andreas Träume hat gesagt…

test