-->

Sonntag, 6. September 2020

Fertig

Heute zeige ich euch, wie versprochen, die Auflösung, was aus den kleinen Herbstmotiven von Gerlinde Gebert entstanden ist.  

 
Das Motiv stammt aus dem Stickheft "Weihnachtsträume 9" von Gerlinde Gebert. Ich habe mir noch ein weiteres Motiv aus dem Heft ausgesucht, dass ich aber erst später in Angriff nehmen werde. Zuerst sticke ich am Quaker weiter. 
 
 
 
Die Rosen haben ihre zweiten Blüten geöffnet.
 
 
Hier die Kletterrose "Moonlight".

 
Diese Dahlie hat den Sturm von vor zwei Wochen gut überrstanden, während eine Andere regelrecht umgeweht wurde. Sie ist komplett zerzaust und muss nun mit einem Stock gestützt werden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, 
liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein kleiner Herbst-Stickquilt ist eine ganz bezaubernde Dekoration, besonders so, wie du ihn uns zeigst. Die Rosen und anderen Blumen genießen den Herbst (allerdings lieber ohne Sturm) auch, die sanfteren Temperaturen bringen noch viele schöne Blüten hervor.
Liebe Grüße und einen schönen erholsamen Abend,
Erna

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Herbstbild ist richtig schön, ich hatte zwar überlegt ob du alles in einem Bild zusammenfügst, aber so schön hatte ich es nicht erwartet, so hast du jetzt was herrlich herbstliches als Deko.
Meine Rosen blühen glaube ich sogar ein drittes mal, dieses Jahr, Knospen kann ich zumindest erkennen, ob sie sich noch öffnen, keine Ahnung.
Liebe Grüße, deine Martina

butterfly hat gesagt…

Love your Autumn stitch Andrea so warming .
Lovely flowers , my garden took a beating in the storms .
Have a lovely week.

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein süßer kleiner Miniquilt ist entstanden. So hast du den ganzen Herbst über eine tolle Dekoration.
Liebe Grüße Manuela

Aďka hat gesagt…

Das Motiv und die Stickerei ist sehr schön, ich bewundere.
Herzliche Grüße aus der Slowakei,
A.

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine tolle Idee, die kleinen herbstlichen Stickmotive zu einem Miniquilt zu verarbeiten. Der Quiltständer passt ja hierfür perfekt und mit der passenden Deko hast du einen schönen Blickfang.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Andrea, das war ja eine Ueberraschung was aus den kleinen Stickereien geworden ist. Ich dachte die waeren einselne kleine Stuecke. Gefaellt mir gut wie das mit dem Schriftzug "Herbst" geworden ist.

LG Ursula

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
aaach, ein kleiner Kreuzstichquilt ist aus den Herbstmotiven entstanden, das hätte ich nicht gedacht .... toll ist er geworden .... so einen kleinen Quiltständer habe ich auch ;-)
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta