-->

Sonntag, 5. Januar 2020

Zeigetag

So ruhig das alte Jahr geendet hat, so hektisch hat es begonnen. Den Silvesterabend haben wir in kleiner Runde mit unseren Freunden verbracht. Nach dem Mittagsbrunch am Neujahrstag mit den Kindern und deren Partnern, gings zum Kaffee bei meinen Eltern, wo sich auch meine drei Geschwister mit ihren Familien eingefunden haben. Abendessen gab es wieder zu Hause mit der Familie.

Seit 2. bin ich wieder auf Arbeit, noch bis morgen, dann kann ich vier Tage entspannen.
In der vergangenen Woche hatte ich keine Zeit zum Handarbeiten. Den dritten Teil unseres Farmhouse Christmas von Little House Needleworks, das Jutta und ich gemeinsam sticken, hatte ich schon vor Weihnachten fertig. 
 

 Wieder durften wir ein herrliches Motiv sticken - Grandpa`s Pick-Up - und diesmal sind sogar zwei Kardinalvögel dabei. Der rote Pick Up gefällt mir besonders gut.

 
Diesmal habe ich auch die Ranken, die das fertige Motiv einmal umranden, gestickt.
 
 
An meinen freien Tagen werde ich meine Nähmaschine heraus holen. Eine Freundin hat mich gebeten, eine Kleinigkeit für sie zu nähen. Außerdem habe ich ein neues Projekt begonnen, näheres nächsten Sonntag.

Die sonnigen Tage zum Neujahrstag sind regnerischen Wetter gewichen. Schnee ist bei uns leider noch nicht in Sicht.
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und Morgen, Montag, einen ruhigen Feiertag (falls es bei euch einer ist),

liebe Grüße
Andrea

9 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Love your LHN lovely rich and bright .
Good to hear you had a good Christmas and New Year.
Have a fun weekend .

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
Feiertage im Kreise von Freunden und Familie sind immer wieder schön, leider vergehen sie so schnell.
Dein Stickprojekt ist gewachsen, die vorgesehene Breite habt ihr schon erreicht, und wenn du jetzt wieder frei hast kannst du dich auch der Nähmaschine und deinem neuen Projekt widmen. Während der Arbeitstage bleibt doch nicht immer Zeit, um noch etwas nebenher zu machen - schließlich gibt es auch Haushalt und Familie.
Trotz Arbeit einen schönen Sonntag und Montag und dann feine, ruhigere freie Tage für dich.
Liebe Grüße Erna

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein frohes Neues Jahr wünsche ich dir.
Der neueste Block sieht prima aus und nun hast du die erste Reihe schon komplett.
Genieße die freien Tage und viel Spaß an der Nähma.
Liebe Grüße, deine Manuela

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr und hoffe dass du die Feierlichkeiten um Silvester und Neujahr gut überstanden hast. Grandpas Pick up war auch eines meiner liebsten Motive und vor allem die kleinen Kardinäle liebe ich. Schade dass man diese Vögel bei uns nicht findet.
Auf dein neues Projekt hast du mich neugierig gemacht, da bin ich mal gespannt was kommt.
Herzliche Grüße, deine Martina

patricia hat gesagt…

que presiosidad me encanto felicitaciones

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch ich wünsche dir noch alles Gute für das Neue Jahr und viele ruhige Stunden für unser schönes Hobby. Dein Farmhouse Christmas ist wieder ein Stück gewachsen und der Pick-up ist ein ganz reizendes Motiv. Ich bin schon gespannt, welches neue Projekt du begonnen hast.
Herzliche Grüße
Gudrun

Tips hat gesagt…

Oh Andrea, dein Pickup sieht auf jeden Fall stark aus. Da freue ich mich schon auf dein nächsten Schritte.
Winkegrüße Larissa

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie hast du deine Stickerei mit so schönem Licht fotografieren können? So toll sehen deine Fotos aus, mein naturfarbener Stickstoff schluckt so viel Farbe bei künstlichem Licht. Aber vielleicht hattet ihr ja auch Sonnenschein beim Fotoshooting ;-)
Ich bin neugierig auf dein neues Projekt, du machst es aber auch richtig spannend.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr, ganz herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Milentry hat gesagt…

Hi! I really like this post, your blog is great! <33
I follow you and invite you to myself
https://milentry-blog.blogspot.com/