-->

Sonntag, 19. Januar 2020

Einkaufsnetz

Vielen Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich wieder sehr gefreut. 
 
Wegen einer Verletzung am linken Zeigefinger kann ich euch nichts gesticktes zeigen. Dafür habe ich zur Häkelnadel gegriffen. Beim Discounter gab es Baumwollgarn mit einer Anleitung für ein Einkaufsnetz zu kaufen. Ich habe das Netz nach Anleitung gehäkelt, es hat eine stattliche Größe erreicht. 


Das Netz hat eine Größe von 35 x 43 cm. Es wir mich beim nächsten Einkauf auf dem Wochenmarkt begleiten.
 
Trotz der schlechten Wetterprognose für das Wochenende hatten wir gestern immer wieder Sonnenschein. Für heute ist ein Miniwinter vorhergesagt, 
 
 
bisher liegt eine feine Schneeschicht über der Landschaft ( das Bild ist von heute morgen kurz vor 8.00 Uhr). Ich wünsche mir endlich einen richtigen Winter, aber den scheint es in diesem Jahr wohl nicht zu geben.
 
Ich wünsche euch einen schöne Sonntag,
liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Gute Besserung, liebe Andrea!
Du weißt dir zu helfen, wenn sticken nicht funktioniert, dann wird gehäkelt - dein sehr hübsch gewordenes Einkaufsnetz wird dich zu vielen Einkäufen begleiten können, du bist ganz im Trend damit :-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Erna

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, Gute Besserung für deinen Finger, lass es gut auskurieren.
Dein Häkelnetz sieht toll aus, und ist so praktisch und besser als Plastik, das erinnert mich auch daran endlich mal eines selbst zu machen, Wolle hätte ich genügend da.
lg und schönen Sonntag, deine Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
klasse sieht dein neues Einkaufsnetz aus und wird dir beim Einkaufen gute Dienste leisten. Ich habe mir übrigens das gleiche Paket gekauft, aber noch nicht angefangen zu häkeln. Ja, auch ich würde mir endlich richtigen Winter mit knackigen Minusgraden wünschen. Aber davon sind wir auch hier leider weit entfernt.
Herzliche Grüße
Gudrun

butterfly hat gesagt…

Hope your finger gets better soon.
Love your crochet bag .
Enjoy your Sunday .

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Andrea, eine traumhafte Landschaft hast du da vor deiner Tür. Das Häkelnetz ist bestimmt praktisch und geräumig. Schaut auch toll aus. Ich habe auch 2019 einige gehäkelt.
Lg aus Wien

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
erst mal Gute Besserung für deinen Finger.
Sehr schön das Einkaufsnetz und es wird dir für deine zukünftigen Einkäufe sehr nützlich sein.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
da hast du ja aus der Not eine Tugend gemacht, das Einkaufsnetz gefällt mir sehr gut, es sieht stabil aus und auch die Farben sind hübsch. Gute Besserung wünsche ich dir, hoffentlich kannst du deinen Finger bald wieder wie gewohnt einsetzen.
In Berlin soll es auch ab morgen winterlich werden, aber ob wir Schnee bekommen, steht noch in den Sternen.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Jutta

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, Dein Netz ist super praktisch und ganz im Zeichen von Umweltschutz. Dem Finger wuensch ich baldige Genesung damit du wieder sticken kannst.
LG, Ursula