-->

Sonntag, 22. Dezember 2019

4. Advent und frohe Weihnachten

In diesem Jahr habe ich Schneeflocken als Christbaumanhänger gehäkelt. Etwa die Hälfte habe ich der Weihnachtspost beigelegt, die andere Hälfte hänge ich an meinen Baum. 
 


 
Liebe Weihnachtspost hat ich von Jutta und Martina erreicht. 
 
 
 
Schöne Karten und Anhänger sind bei mir angekommen. 
 
 
In diesem Jahr habe ich nur vier Karten selbst gebastelt, da ich so viele schöne Weihnachtskarten habe, die mir von Organisationen, wie von den Mund-Fußmalern, zugeschickt wurden. Diese sind viel zu Schade, um sie in die Schublade zu stecken.





 Liebe Leserinnen und Leser, ich wünsche euch 
Frohe Weihnachten 
und genießt die kommenden Tage.
 
Liebe Grüße,
Andrea
 
 
 

10 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Häkelsterne sind wunderschön und werden auf dem Christbaum ganz wunderbar aussehen. Deine Weihnachtspost darfst du dann auch bald öffnen, die beiden Karten sind sehr hübsch, ebenso wie deine.
Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen vierten Adventsonntag, hab noch eine gute restliche Adventszeit und liebe Grüße,
Erna

butterfly hat gesagt…

Love you snow flakes how pretty they are.
Lovely gifts and cards .
Merry Christmas.

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
sehr schön sehen deine Häkelsterne aus. Einer schöner als der Andere.
Noch 2x schlafen und du darft die Weihnachtspost öffnen.
Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben Familie.
Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße, deine Manuela

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Anhängerchen sind wunderschön...und einen darf ich an meinem Tannenbaum schmücken.Ganz herzlichen Dank und auch für die schöne Karte.Ich bin in diesem Jahr, nicht wirklich zum Nähen für Weihnachten gekommen!

Ich wünsche dir auch einen schönen und gemütlichen vierten Adventsonntag,
LG Klaudia

Jane of all Trades hat gesagt…

Andrea,
Es schneit! Gottseidank sind das keine kalten Flocken. So mag ich den "Schnee" auch ;-)))
Ich wuensch Dir ein schoenes Fest,
Ursula

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Sterne / Schneeflocken sind wunderschön gelungen!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten!
Liebe Grüsse: Palkó

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Sterne sehen so zart und filigran aus. Vielen Dank für zwei solcher schönen Sternchen in deiner Weihnachtspostamt. Das andere Lacke ich erst morgen aus.
Herzliche Grüße und schöne Weihnachten, deine Martina 🎅🎄

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
die gehäkelten Schneeflocken sehen wunderschön aus und werden eine Bereicherung für den Christbaum sein.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
Herzliche Grüße
Gudrun

Tips hat gesagt…

Liebe Andrea, das sind traumhaft schöne Häkelsterne.
Winkegrüße Larissa

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch ich habe zwei dieser wunderbar zarten Sterne in meiner Weihnachtspost gefunden, soooo hübsch, auch die Karte und deine eingepackten Sachen, vielen herzlichen Dank dafür!!!!!
Nun ist Weihnachten schon wieder vorbei, ich wünsche dir stressfreie Tage bis zum Jahreswechsel,
herzliche Grüße, deine Jutta