-->

Sonntag, 6. Oktober 2019

Herbst und ein Dieb

  Das kalte Deutschland hat mich wieder. An das kühle und nasse Wetter muss ich mich erst wieder gewöhnen. 
 
Ein paar Stiche habe ich im Urlaub gemacht. Ich hatte eine Vorlage von Tralala Collektion mitgenommen, 


"Carré d´Automne" 

Es ist doch etwas aufwendiger zu sticken als gedacht. Die Ferstigstellung muss noch etwas warten, jetzt kümmere ich mich erst wieder um das Christmas Banner und um das Dreieckstuch. 
 
Kurz vor meiner Abfahrt in den Urlaub ist mir ein Schnappschuss gelungen, den ich euch nicht vorenthalten möchte.  Ich habe einen Walnussdieb auf frischer Tat ertappt.


Sieht das Eichhörnchen nicht lustig aus?


Ganz schnell flüchtet das Eichhörnchen auf den Baum, um die Walnuss zu verspeisen.  
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche,
liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich hoffe sehr, dass du bald an geschützten Stellen auch die Sonne auf der Haut genießen kannst - wie im Urlaub ist es natürlich nicht, aber trotzdem :-)
Dein neues Motiv hat ganz klare Formen und ist sehr interessant. Und ich freue mich auch schon auf euer Christmasbanner, das immer mehr zur Jahreszeit passt.
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Erna

Manuela hat gesagt…

Der Schnappschuß ist dir super gelungen, das Eichhörnchen ist goldig wie es mit seiner Nuss da so steht und schaut.
Schöner Beginn deiner neuen Stickerei.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea, der Beginn deiner Stickerei sieht schon mal interessant aus.
Ja auch bei uns sammeln und verbuddeln die Hörnchen gerade alles an Nüssen was sie aus Nachbars Garten holen. Sieht schon süß aus, und so ein Schnappschuss gelingt nicht immer. Glückwunsch.
Schönen Wochenstart, deine Martina

Jutta hat gesagt…

Sehr hübsch, liebe Andrea, der Start deiner neuen Herbststickerei ist dir sehr gut gelungen. Es gibt ja noch einige freie Flächen zu besticken, ich bin gespannt, was es demnächst noch zu sehen gibt.
Ein wirklich toller Schnappschuss ist dir da gelungen, auch unsere Eichhörnchen sind zur Zeit sehr aktiv und verstecken überall die Walnüsse, mal sehen, ob ich auch ein Foto machen kann.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta .... die auch fleißig am Christmas Banner arbeitet ;-)