-->

Sonntag, 27. Oktober 2019

Etwas Neues

  Herzlichen Dank für die lieben Kommentare die ihr hinterlassen habt. Leider schaffe ich es manchmal nicht, mich bei allen persönlich zu bedanken.

Heute will ich euch Jutta´s und mein neues Projekt vorstellen. Schon im Sommer haben wir uns dazu entschlossen wieder gemeinsam zu sticken. Es wird, wie das Christmas Banner, auch neun Monate in Anspruch nehmen und es ist wieder ein Winter-Motiv - Farmhouse Christmas von Little House Needleworks. Sticken werde ich mit DMC-Garn, nur für das Rot habe ich das Originalgarn von Classic Colorworks, Cherry Cobbler, bestellt. Jeden ersten Sonntag im Monat werden wir euch unsere Fortschritte zeigen.
 
 
 ----------------------------------------
 
Pünktlich zum Halloween in der nächsten Woche ist ein Kisselchen fertig geworden.

"Halloween Pumpkin" ein Freebie von Alita-Design
 
--------------------------------------------
 
Auch an meinem Herbsttuch habe ich weiter gehäkelt. Der erste Bobbel ist verarbeitet. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich in umgekehrter oder in der bisherigen Farbfolge weiter machen soll.
 

--------------------------------
Richtig schön war es in der vergangenen Woche, so konnte ich viele Arbeiten im Garten erledigen. Am Montagmorgen hatten wie ein kurzes Gewitter, dabei habe ich diesen schönen Regenbogen mit der Handykamera einfangen können.



Ich wünsche euch eine schöne Herbstwoche,
 
liebe Grüße
Andrea

9 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch ich freue mich schon auf unser nächstes Projekt!
Dein kleines Kisselchen ist sehr hübsch geworden, dein Häkeltuch auch ... ich bin gespannt, wie du dich entscheiden wirst wegen der Farbfolge.
Und ihr habt ja einen herrlichen Blick von eurem Grundstück aus, ein tolles Regenbogenfotoo!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea, mit eurem neuen Projekt fang ihr wieder was tolles an, und ich bin schon ganz gespannt was jede fertigen wird. Ich selbst habe es sehr genossen diese Motive zu sticken.
Dein Halloweenkisselchen sieht süß aus. Ja jetzt soll es ja kälter werden, aber solange es schön bleibt, bin ich zufrieden.
Liebe Grüße und eine schöne Woche, deine Martina

butterfly hat gesagt…

Love your Pumpkin thank you for the link to free charts .
The Farmhouse stitching will be lovely.
Oh a rainbow almost a double one , means so much to me .

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
euer neues Projekt kommt mir sehr bekannt vor. Es wird euch bestimmt viel Spaß machen. Ich konnte mein letztes Motiv gerade fertig stellen und kann es demnächst zeigen.
Das Halloweenkissen ist goldig. Ein sehr freundlicher Kürbis, so mag ich Halloween.
Eine schöne Woche und liebe Grüße, deine Manuela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein sehr schönes neues Projekt habt ihr euch ausgesucht. Ich konnte es schon bei Manuela und Martina bewundern und bin gespannt, wie du die einzelnen Häuschen verarbeiten wirst. Dein Halloween- Kisselchen sieht toll aus und auch dein Tuch gefällt mo.
Herzliche Grüße
Gudrun

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Herbsttuch sieht bezaubernd aus...ich liebe diese Farben.
Auch das Halloween Kisselchen;-) gefällt mir sher gut.

LG Klaudia

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
Ihr habt ein super schönes Muster (bzw. 12 scöne Muster) gewählt :)!
Dad Kürbis-Kissen gefällt mir auch sehr gut!
Liebe Grüße: Palkó

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
DAS ist also euer neues Projekt - ich bin schon neugierig. Dein Halloween-Kissen sieht lieb aus, dein Halstuch ist schon recht groß und ich bin gespannt, für welche Farbfolge du dich entscheidest (ich könnte nicht sagen, was ich wählen würde).
Liebe Grüße und eine schöne Woche, Erna

Lynn hat gesagt…

Da kommen wirklich schönste Herbstgefühle hoch.Ein super Beitrag von dir.Wir fahren die Tage jetzt erstmal ins Hotel Dolomiten Seiser Alm Herbstsonne tanken.Das Kürbis Kissen ist einfach der Hammer.LG Lynn