-->

Sonntag, 26. Mai 2019

Tulpenbeet und Sommerherz

Bei einem bekannten Auktionshaus habe ich ein paar Vorlagen ersteigert. Neben dem Lavendelherz, von letzter Woche, habe ich das"Vogelhaus im Tulpenbeet" von LKE gestickt.



 Bei der Vorlage war noch soviel Restgarn dabei, dass es für dieses schöne Motiv gereicht hat.


"Vogelhaus im Tulpenbeet"
von Liebevolle Kreuzstichentwürfe 
 
Und hier im Rahmen. Ich bin immer noch ganz begeistert, wenn ich das Bild anschaue. Blau ist nicht unbedingt mein Favorit, sollte ich aber das Vogelhäuschen noch einmal sticken, werde ich die blaue Farbe gegen Rot oder Rosa austauschen.

*****
Die Herausforderung "Petit Point" geht weiter. Das Sticken über einen Faden ist gar nicht so einfach, immer wieder habe ich mich verzählt und dementsprechend langsam komme ich dem Ende der Stickerei näher.





Ich wünsche euch eine schöne Woche,
liebe Grüße 
Andrea

9 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Oh I love your little blue bird box it is so cute .
Your heart is looking beautiful .
Have a lovely day .

butterfly hat gesagt…

Love your stitching the little bird box and heart .
Enjoy your day .

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Vogelhäuschen sieht einfach beazubernd aus...und gerahmt ist es ein toller Blickfang! Auch die Fortschritte an dem Herzchen gefallen mir gut...

LG und einen schönen Sonntag, wünscht dir
Klaudia

Manuela hat gesagt…

Das LKE Motiv ist ganz bezaubernd. Mir gefällt das Vogelhäuschen mit den Tulpen davor sehr gut.
Eine prima Fortschritt hast du an deinem Herz gemacht. Die Arbeit lohnt sich, auch wenn es nur langsam vorangeht.
Schönen Sonntag und liebe Grüße Manuela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch ich bin total begeistert von deinem Vogelhäuschen im Blumenbeet. Die Farben wären genau nach meinem Geschmack und der Rahmen passt perfekt dazu. Auch wenn du mit dem Herzchen nur langsam vorankommst, es wird wunderschön.
Herzliche Grüße
Gudrun

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, das LKE Vogelhäuschen ist super schön, es gefällt mir sehr gut, da hast du einen tollen Fang gemacht. Und der Rahmen passt perfekt dazu. Und auch bei deinem Herz hast du beachtliche Fortschritte gemacht. Großartig sieht es aus.
Herzliche Grüße, deine Martina

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Vogelhaus-Bild ist perfekt (ich mag Blau ja sehr gerne). Der Rahmen ist eine schöne Ergänzung.
Und auch mit dem Herzen kommst du voran, diese winzigen Stiche sind sehr fordernd, aber du wirst es schaffen, das weiß ich.
Ganz liebe Grüße und gutes Gelingen,
Erna

Jay hat gesagt…

Wirklich eine tolle Arbeit und super schön.Werde mir deine Seite nach meinem Urlaub im 4 Sterne Hotel Kastelruth mal genauer anschauen.Liebe Grüße Jay

Tips hat gesagt…

Sehr schöne Stickereien. Toll.
Winkegrüße Lari