Sonntag, 12. Mai 2019

Muttertag

 Wie die Zeit vergeht, schon wieder ist Zeigetag unseres Christmas Banners von Stoney Creek. Jutta und ich sticken es gemeinsam, heute zeigen wir euch den 4. Teil.

 
Die Fransen des Schals habe ich weggelassen, die gefallen mir nicht besonders. Ich hatte zuvor auf einem Stück Stoff die Fransen nach der Anleitung von Stoney Creek ausprobiert und entschieden, keine zu sticken.
 Noch eine Gesamtansicht, das Banner wird von Mal zu Mal schöner.


Jutta hatte in der vergangen Woche Geburtstag, für sie habe ich ein Lavendelkissen angefertigt. Der Buchstabe "J" von der Grußkarte ist ein Freebie von Palko aus dem "Blue Bell ABC"



 
Das Lavendelmotiv ist ein Agneta Engman Design.
 
Obwohl eine große Menge Regen für die vergangenen Woche angesagt war, ist nicht viel gefallen. Es war weiter kalt mit Wind aber auch viel Sonnenschein.
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag 
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    eure Schneemännchen sind so goldig, ich freue mich immer wieder, wenn euer "Zeigetag" ist. Durch die zwei anderen Bilder hast du ein Geheimnis von Juttas Geburtstagstisch gelüftet: eine wunderschöne Karte und ein bezauberndes Lavendelkissen, das durch den Rahmen zu etwas ganz Besonderem wird - du hast ein tolles Motiv ausgewählt!!!
    Hier regnet es schon seit gestern, es ist auch kalt, aber Mütter sind abgehärtet und irgendwann kommt auch wieder die Sonne.
    Auch dir einen schönen Muttertag und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Das Motiv sieht bezaubernd aus- dein Christmasbanner wächst;-).
    Wunderschön ist auch deine Karte und das Lavendelkissen anzusehen.
    Wünsche dir auch einen schönen Muttertag....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    sehr schön sieht dein nächster Schneemann aus. Die Fransen haben ich auch weggelassen, gefielen mir auch nicht.
    Ein schönes Geschenk hast du für Jutt gestickt und genäht. Bestimmt hat sich sich sehr gefreut.
    Einen schönen Muttertag und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ja, wir beide sind schon weit gekommen, es macht aber auch wirklich Spaß, an dem Banner zu sticken.
    Ich habe einfach mit einem Faden Fransen an den Schal gestickt, die aufgestickten Worte Peace und Believe gefallen mir nicht einfädig, da sticke ich nochmals eine Faden drüber 😊
    Hab vielen Dank für deinen tollen Geburtstagsbrief, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ganz liebe Muttertagsgrüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Love the Snowman Banner you and Jutta have done a wonderful Banner.
    Love Jutta's gifts you made for her.
    Happy Mothers Day.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    ja der Stoney Creek Banner macht echt Spaß, jedes Motivchen ist für sich schon hübsch und macht Lust auf mehr.
    Sehr hübsch auch das Geschenk für Jutta.
    Bei uns hat es auch einiges geregnet, seit gestern ist es nun trocken und die Sonne scheint, mal sehen wie lange es so bleibt.
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    die Schneemänner auf dem Christmas Banner sind ganz entzückend und du hast recht, es wird von Mal zu Mal schöner. Ganz besonders gefällt mir das gestickte Lavendelkissen. Da wird sich Jutta sehr gefreut haben.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Das Banner hab ich gerade auch schon bei Jutta bewundert. Eine wunderbare Arbeit.

    Und das Lavendelkissen ist auch ein Traum. Ich bin mir sicher, Jutta wird sich sehr gefreut haben.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea

------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht