-->

Sonntag, 2. Juni 2019

Picknik auf See

Nach dem Lavendelherz und dem Tulpenbeet ist eine weitere ersteigerte Vorlage fertig gestickt. 
Drei Ausschnitte zuerst.
 
 Der Picknikkorb mit Ameisen, die Erdbeeren aus dem Korb werfen. Eigentlich sollten hier Erdbeerbuttons aufgenäht werden, da ich keine hatte, habe ich mit Kreuzstichen über einen Faden die Erdbeeren gestickt. 



Dieser Abschnitt gefällt mir auch ganz gut, die Sonne mit der Sonnenbrille und die Möve, oder ist es ein Pelikan? auf dem Sonnenschirm.
 

Natürlich darf auch das Boot nicht fehlen, der Kapitän angelt sein Mittagessen.
 
Uns zu guter Letzt das gesamte Bild

"Summer Stark "
von Waxing Moon Design 
 
 Ich  möchte das Bild einpatchen, einen passenden Stoff müsste ich in meinem Fundus haben.

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
liebe Grüße
Andrea

9 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Another cute design ,loved what you have stitched .
Have a wonderful Sunday .

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
es sind tolle Detailansichten deiner Stickarbeiten...und ich bin gespannt, mit welchen Stoffen du es einpatchen wirst.

LG Klaudia

Purple Pixie Dust hat gesagt…

that's a funny stitch you did. i like it big hugs

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja eine süße Vorlage, und witzig, ein richtig schönes Sommermotiv. Freu mich auf das fertige Stück.
Liebe Grüße an dich, deine Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein richtig schönes Sommermotiv. So viele schöne Details.
Bin schon sehr gespannt, wie du es einpatcht.
Liebe Grüße Manuela

Tips hat gesagt…

OH, was für ein zauberhaft schöööönes Stickbild. Toll gemacht.
Winkegrüße Lari

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
wieder hast du eine bezaubernde Stickerei angefertig, gerade rechtzeitig für die beginnende Sommerzeit. Ich bin gespannt, wie das fertige Gesamtbild aussehen wird.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ja ein entzückendes Motiv, so hübsche Details, du hast dir tolle Stickkmuster ersteigert! Ich glaube, dass der Vogel ein kleiner Pelikan ist, Möwen haben viel kürzere Schnäbel
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
diesen Beitrag habe ich total übersehen - schade, denn das Motiv ist total witzig! Es hat sicher Spaß gemacht, die vielen Details zu sticken, es ist viel Leben auf diesem Boot :-) Und ich bin schon gespannt, wie du die Stickerei weiter verarbeitest.
Liebe Grüße von Erna