Sonntag, 16. Juni 2019

Schneemann im Sommer

 Schon wieder ist Zeigetag unseres Christmas Banners von Stoney Creek. Jutta und ich sticken seit Februar an diesem wunderschönen Motiv.

Heute ist das "S" an der Reihe vorgestellt zu werden.

 
Der kleine Cardinal auf der Baumspitzte gefällt mir besonders gut. Die Hälfte des Banners ist jetzt geschafft.
 



Die Rosen sind  mittlerweile in voller Blüte.
 
 Strauchrose Freising

Besonders schön ist diese herrliche Malerrose Papgena mit ihren Farbstreifen. Leider hat sie bisher nur eine Blüte


Strauchrose Westerland ist mittlerweile voll erblüht.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche,
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ja, wir sind schon richtig weit gekommen mit unserem Christmas Banner, soooo schön, ich habe dem kleinen Kardinal noch ein Äuglein im Knötchenstich aufgestickt.
    Und deine Rosen, herrlich!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wunderschöner Fortschritt an deinem Banner. Der kleine Cardinal ist goldig.
    Sehr schön blühen deine Rosen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    weit bist du gekommen, bei deiner schönen Christmasstickerei...und der Schneemann schaut so richtig knuffig aus. Deine Rosen sind es auch, nämlich wunderschön!

    LG und schönen Sonntag,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Schneemänner und Rosen - euer Weihnachtsbanner wächst immer weiter, die kleinen Kerlchen darauf mit ihren vielen Extras gefallen mir ausgesprochen gut und passen farblich schon mal hervorragend zu den Rosen, die bei dir ganz wundervoll blühen. Wenn ich mir erst den Duft vorstelle ... Sommer pur!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Love the banner you are stitching with friends .
    Your roses are looking wonderful.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    dein Banner wird immer schöner und mit jedem Abschnitt macht es mehr Spaß ihn zu sticken, all die liebevollen Details habe mir schon richtig Spaß gemacht. Deine Rosen sehen zauberhaft aus, besonders die orange farbene gefällt mir sehr gut.
    Hab eine gute Woche, lg deine Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea!
    Die Stickerei wird toll, das Motiv find ich ganz besonders süß. Auch Deine Rosen gefallen mir sehr gut !
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    dein Christmas-Banner wird immer schöner und der kleine Schneemann ist zu goldig. Deine Rosen blühen wunderbar und die Malerrose ist etwas ganz Besonderes, die kannte ich bisher noch nicht.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. I love this embroidery, it is one of my wishlist...maybe one day I will realize it.
    So beautiful also your flowers!

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea
Anonyme Kommentare werden gelöscht
------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht