-->

Sonntag, 16. Juni 2019

Schneemann im Sommer

 Schon wieder ist Zeigetag unseres Christmas Banners von Stoney Creek. Jutta und ich sticken seit Februar an diesem wunderschönen Motiv.

Heute ist das "S" an der Reihe vorgestellt zu werden.

 
Der kleine Cardinal auf der Baumspitzte gefällt mir besonders gut. Die Hälfte des Banners ist jetzt geschafft.
 



Die Rosen sind  mittlerweile in voller Blüte.
 
 Strauchrose Freising

Besonders schön ist diese herrliche Malerrose Papgena mit ihren Farbstreifen. Leider hat sie bisher nur eine Blüte


Strauchrose Westerland ist mittlerweile voll erblüht.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche,
liebe Grüße
Andrea

9 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
ja, wir sind schon richtig weit gekommen mit unserem Christmas Banner, soooo schön, ich habe dem kleinen Kardinal noch ein Äuglein im Knötchenstich aufgestickt.
Und deine Rosen, herrlich!
Ganz liebe Sonntagsgrüße an dich, deine Jutta

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
wunderschöner Fortschritt an deinem Banner. Der kleine Cardinal ist goldig.
Sehr schön blühen deine Rosen.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,

weit bist du gekommen, bei deiner schönen Christmasstickerei...und der Schneemann schaut so richtig knuffig aus. Deine Rosen sind es auch, nämlich wunderschön!

LG und schönen Sonntag,
Klaudia

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
Schneemänner und Rosen - euer Weihnachtsbanner wächst immer weiter, die kleinen Kerlchen darauf mit ihren vielen Extras gefallen mir ausgesprochen gut und passen farblich schon mal hervorragend zu den Rosen, die bei dir ganz wundervoll blühen. Wenn ich mir erst den Duft vorstelle ... Sommer pur!
Liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag,
Erna

butterfly hat gesagt…

Love the banner you are stitching with friends .
Your roses are looking wonderful.

MartinaM hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
dein Banner wird immer schöner und mit jedem Abschnitt macht es mehr Spaß ihn zu sticken, all die liebevollen Details habe mir schon richtig Spaß gemacht. Deine Rosen sehen zauberhaft aus, besonders die orange farbene gefällt mir sehr gut.
Hab eine gute Woche, lg deine Martina

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Andrea!
Die Stickerei wird toll, das Motiv find ich ganz besonders süß. Auch Deine Rosen gefallen mir sehr gut !
Liebe Grüße
Karen

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Christmas-Banner wird immer schöner und der kleine Schneemann ist zu goldig. Deine Rosen blühen wunderbar und die Malerrose ist etwas ganz Besonderes, die kannte ich bisher noch nicht.
Herzliche Grüße
Gudrun

Roberta hat gesagt…

I love this embroidery, it is one of my wishlist...maybe one day I will realize it.
So beautiful also your flowers!