Sonntag, 30. Juni 2019

Nicht geschafft

Wegen vieler Termine und der großen Hitze hatte ich nicht die Zeit und auch nicht die Lust viel zu sticken. Mein Ziel, euch die nächste Mohnblume von UB-Design zu zeigen, habe ich nicht erreicht. Neben einem kleinen Teil vom Christmas-Banner habe ich nur die Stiele von den Mohnblumen gestickt und die sind noch nicht ganz fertig.


 Ein paar Mohnblumen aus dem Garten meiner Nachbarin sollen euch zeigen, wie das fertige Modell vielleicht mal aussehen wird.


Von wegen, keine Kornblumen! Letzten Sonntag bin ich bei einer Radtour an einem Getreidefeld voller Kornblumen vorbeigekommen. Die Blumen waren nicht nur am Rand, sondern haben das ganze Feld blau schimmern lassen. Ein herrlicher Anblick, nicht wahr?

 
Ich wünsche euch eine schöne, nicht zu heiße Woche,
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Your poppy design willbe wonderful.
    Beautiful cornflowers , what a wonderful sight .
    Keep cool .

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Hitze macht uns wirklich zu schaffen, daher soll man auch alles langsam angehen. Die Kornblumen sind herrlich, so sah es früher öfter aus, dazwischen noch Mohn und Getreide - danke für das schöne Bild.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    auch ich habe in der letzten Woche nicht viel geschafft in Sachen Sticken. Hoffentlich wird es auch wirklich in der nächsten Woche deutlich kühler, denn so wie heute, puh!!!!
    Das Foto mit den "echten" Kornblumen sieht toll aus, sicherlich hast du die schönen Blüten nach dem Foto dann in einer Schale schwimmen lassen, vielleicht eine Schwimmkerze dazu, fertig ist die perfekte Sommerdeko!
    Das Foto mit den Kornblumen ist ganz wunderbar, so viele habe ich nur als Kind gesehen, toll!
    Lass es heute langsam angehen, ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    viel gestickt habe ich die vergangene Woche auch nicht. Zum einen die Hitze und zum Anderen viele Termine.
    Das Bild von den Kornblumen einfach wunderschön. Ich liebe Kornblumen.
    Schöne Woche und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    auch ich habe bei dieser Hitze nicht wirklich etwas geschafft, aber das ist doch auch nicht so schlimm.
    So eine Feld mit so vielen Kornblumen habe ich schon lange nicht mehr gesehen, wirklich wunderschön.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    ich kann dich verstehen, so ging es mir letzten Sonntag - ich hatte vor lauter Hitze keine Lust die Nadeln in die Hand zu nehmen, weder zum Sticken, noch nähen oder stricken. Jetzt ist es ein bisschen kühler und da hab ich eher Lust. Wow - so viele Kornblumen habe ich hier noch bei keinem Feld gesehen, das ist ja toll.
    Ganz liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    in der Hitze kann man tatsächlich nicht sticken. Aber die echte Blumen sind sowieso viel schöner :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea
Anonyme Kommentare werden gelöscht
------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht