-->

Sonntag, 3. März 2019

Weniges

Vielen Dank für die Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich wieder sehr darüber gefreut.
In der vergangenen Woche habe ich nicht viel im Haus verbracht. Die meiste Zeit habe ich im Garten gearbeitet und die Sonne genossen. So sind nur ein paar Socken fertig geworden.


Für den Weiberfasching habe ich noch eine Kette und Ohrringe gebraucht. Mit Plastikteilen aus dem gelben Sack war schnell was passendes angefertigt.


Am Freitag hat das Wetter umgeschlagen, es ist kalt, nass und windig.  Die Hyazinthen vor dem Haus sind aber wunderschön aufgeblüht.


ich wünsche euch eine schöne Woche,
liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

NUR ein Paar Socken??? Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel du zugleich machst, nun hat der Garten deine Arbeitskraft in Anspruch genommen, Faschingszeit ist auch ... alles braucht seine Zeit :-)
Liebe Grüße und noch schöne närrische Tage
Erna

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich weiß ja, wie deine schönen Socken angezogen aussehen, aber so, ohne Fuß darin, sehen sie zu witzig aus.
Wie kreativ du mit dem Plastikmüll umgehst, toll sieht die Karnevalskette aus.
Und die Hyazinthen haben wohl einen schönen warmen Standort vor dem Haus, in unserem Garten sind nur grüne Spitzen zu sehen. Sag, hast du auf alle Töpfe Kies verteilt?
Einen schönen Sonntag für dich und liebe Grüße, deine Jutta

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
oh ja, das Wetter war letzte Woche einfach wunderschön. Ich habe noch nichts großartiges im Garten gemacht. Das hat noch ein bisschen Zeit.
Die Socken sehen schön.
Viel Spaß beim Karneval.
Liebe Grüße Manuela

butterfly hat gesagt…

What beautiful flowers in your pretty pot ,I know they smell so beautiful.
Love the socks , I am enjoying the garden too.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Socken sehen toll aus, die würden mir farblich auch sehr gefallen...und von wegen "nur" ein paar Socken.

LG Klaudia

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja das Wetter war dafür gut geeignet. Tolle Socken - die kann man ja immer brauchen.
Interessant was man aus dem gelben Sack so alles zaubern kann.
Liebe Grüße, Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch bei uns war letzte Woche traumhaft schönes Frühlingswetter. Socken gehen doch immer und können auch immer gebraucht werden. Deine Kette ist sehr kreativ und sieht klasse aus. Tolle Idee, sie aus "Müll" zu fertigen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Tips hat gesagt…

Hey fleißig fleißig Andrea. Meine Hyazinthen sind noch nicht aufgeblüht. Hier ist es auch schon die ganzen Tage kalt und ungemützlich.
Winkegrüße Lari