Sonntag, 6. Januar 2019

Blackbird und Läufer

Zuerst möchte ich eine neue Leserin meines Blogs begrüßen, Hallo Christina, ich wünsche dir hier viel Spaß.

Viel zu kurz war die Zeit zum Ausruhen und Faulenzen, ab morgen ist wieder Alltag angesagt. 
Die vergangene Woche habe ich noch einmal ruhig angehen lassen. Einen kleinen Teil vom Blackbird Design Sampler habe ich gestickt, jetzt kann man die  Endgröße schon fast erahnen. 



Von Roswitha habe ich den Adventkalender für Maschinennäher bestellt, viele tolle Sachen waren darin, unter anderen Anleitung und Stoff für einen Log carbin-Block. Der Stoff reichte für drei Blöcke, daraus ist das Top für einen Tischläufer entstanden. Nur die kleinen goldfarbenen Quadrate und der Hintergrundstoff sind aus meinem Fundus.


Einige Kleinigkeiten gibt es noch zu nähen, die werde ich so nach und nach abarbeiten.

Endlich hat es auch geschneit, leider ist die weiße Pracht aber schon wieder am schmelzen. Ein Foto konnte ich wegen des nebligen Wetters leider nicht machen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und all jenen, die wieder Arbeiten müssen einen guten Start.
 
Liebe Grüße 
Andrea

Kommentare:

  1. Oh, dein "Blackbird" sieht toll aus, es geht also mit Schwung ins neue Jahr. Auch dein Top für den Tischläufer gefällt mir, du hast fleißig "ausgeruht und gefaulenzt" :-)
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Das Blackbird Design sieht Klasse aus, bin mal gespannt was du daraus machen wirst.
    Auch der kleine Läufer ist hübsch geworden, die se Blöcke eignen sich für vielerlei Gestaltungsmöglichkeiten.
    Viel Spaß dabei.
    Schönen Sonntag, lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht deine Stickerei aus.
    Dein Läufer gefällt mir sehr gut.
    Frohes Neues Jahr wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea , I did some binge reading on your blog, you have been quite busy, all those lovely projects you made. I hope from now on I will be more frequent in bloggerland. Love Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    deine Stickarbeit ist wie immersehr schön...und auch dein Tischläufer gefällt mir sehr gut.LogCabin habe ich schon ewig nicht mehr genäht.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Mit Schwung und Eifer bist du in das neue Jahr gestartet. Das wird richtig interessant werden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    sehr hübsch sieht die Blackbirds-Stickerei aus und auch dein neuer Läufer gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    das Blackbird-Muster ist wunderschön! Und deinem Quilt gefällt mir auch gut.
    Ich wünsche Dir gesundes, frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    das Blackbird-Muster gefällt mir immer besser, du hast Recht, schon jetzt kann man die Endgröße schon ein wenig erahnen.
    Die Blöckchen sehen toll aus als Tischläufer, da hast du dir aber einen schönen Adventskalender im letzten Jahr gegönnt, da bin ich gespannt, was du uns noch zeigen wirst.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea
Anonyme Kommentare werden gelöscht
------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht