Sonntag, 23. Dezember 2018

4. Advent und frohe Weihnachten

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich wieder sehr darüber gefreut. 

In der vergangenen Woche ist der "Ersten Schnee" von Stickizz fertige geworden. 



Der zweite Teil von Carpacar´s Hardanger-Mysterie ATANEO ist auch fertig. Zuerst musste ich aber den ersten Teil noch einmal sticken. Nachdem ich ein Viertel vom zweiten Teil gestickt hatte, habe ich festgestellt, dass ich im ersten Teil einen gravierenden Fehler gemacht hatte, zum Auftrennen war es einfach zu viel, also noch einmal neu gestickt.


Der dritte Teil, liegt schon seit einer Woche bereit, der muss aber noch bis nach Weihnachten warten. 

Die Weihnachtskarten, die ich in diesem Jahr gebastelt und gestickt habe sind inzwischen bei den Empfängern angekommen.


Von Jutta und Klaudia haben ich wunderschöne Karten erreicht.





Meine Lieben, ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, 

liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    du hast fleißig gestickt und gewerkelt - dafür ist auch liebe Post bei dir angekommen.
    Morgen ist bereits Weihnachten und ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Fest und erholsame Feiertage, sowie feine Stunden mit deinen Lieben.
    Herzliche Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ganz bezaubernd sieht deine Stickerei aus. Wirst du es rahmen?
    Auch der nächste Teil deiner Hardanger Arbeit gefällt mir sehr gut. Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
    Ich wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest mit deiner Familie.
    Liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Schnee sieht ganz bezaubernd aus, hast du schon eine Idee was es werden soll?
    Deine Karten in Fadengrafik gefallen mir, besonders die mit den Engeln finde ich Klasse.
    Auch dein Hardangerprojekt sieht toll aus, schade dass ich es zu spät gesehen habe, so kann ich es aber bei dir verfolgen.
    lg und schöne Weihnachten, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    woow, deine Karten sind sehr schön, den roten Engel finde ich ganz bezaubernd...ich mag Engel sehr.;-)

    …. auf diesem Wege wünsche ich Dir ein richtig schönes Weihnachtsfest.
    Hoffentlich mit wenig Stress, netten Geschenken, lieben Menschen um Dich und natürlich auch mit einem gutem Essen :0)
    Guten Rutsch und ein gesundes und neues Jahr obendrein :0)…bis bald.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben frohe Weihnachten, und gesundes, glückliches neues Jahr!
    Mit liebe Grüßen: Palkó

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön das Motiv von Stickizz aussieht. Das hast du toll gemacht. Nun kannst du es den Winter über genießen.
    Falls wir uns nicht mehr Lesen, wünsche ich dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    deine Stickerei ist wieder sehr schön anzusehen und die Weihnachtskarten finde ich absolut Spitze.
    Hab einen schönen und letzten Sonntag in diesem Jahr und Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    diesen Post habe ich noch gar nicht gelesen, Schuld wird der Weihnachtstrubel gewesen sein.
    Sehr hübsch ist das Stickbild von stickizz geworden, das Motiv gefällt mir sehr gut. Auch deine Hardanger-Fortschritte können sich sehen lassen, die Farben sind sehr harmonisch, da bin ich gespannt, wie es weitergeht.
    So schöne Karten hast du gestaltet, ich habe auch eine davon, kann man für diese Technik jedes Garn nehmen?
    Auch die beiden quadratischen Karten gefallen mir sehr.
    So, meine Liebe, mach es gut, nochmals viele Sonntagsgrüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea

------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht