-->

Sonntag, 4. Februar 2024

Geburtstagskarten

Vergangenen Woche hat meine liebe Blogfreundin Erna Geburtstag. Für sie habe ich ein Monogram gestickt und zur Karte verarbeitet 



Auch ich durfte vergangenen Woche Geburtstag feiern, dazu haben mich wunderschöne Karten von meinen Freundinnen erreicht. 
 
 

Vielen Dank an Christina, Erna, Hilde, Jutta, Manuela und Martina.
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, hoffentlich mit besserem Wetter als bei uns,
liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Love your card to Erna , and all the beautiful cards you had from your friends . Just beautiful .hugs June.

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
nochmals Danke für deine wunderschöne Karte, die ich in natura vor mir stehen habe :-) Und dir wünsche ich ein schönes und kreatives neues Lebensjahr und einen feinen, erholsamen Sonntag, Erna

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
nochmals alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Schöne Karten sind bei dir angekommen.
Auch die Karte für Erna sieht sehr schön aus.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
zuerst einmal nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Sehr schöne Geburtstagspost hast du bekommen. Das gestickte Monogramm für Erna sieht toll aus und du hast sie mit deinem Plotter zu einer wunderschönen Geburtstagskarte verarbeitet.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
sehr hübsch ist deine Karte für Erna geworden, ich freue mich, dass dir mein gesticktes Monogramm gefällt.
Für morgen eine guten Start in die neue Woche, liebe Grüße, deine Jutta

Maria hat gesagt…

Liebe Andrea
Wunderschöne Karten hast du bekommen, auch Ernas Karte ist dir gut gelungen.
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nachträglich noch alles Gute, Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße Maria

MartinaM hat gesagt…

eine schöne Kartensammlung, und alle so unterschiedlich, sehr schön.
Alles Liebe noch mal nachträglich für dich,
deine Martina