-->

Sonntag, 28. Januar 2024

Lebkuchenhaus Nr. 7

 Die stürmischen Tage sind vorbei, ich hoffe, ihr habt keine Schäden erlitten. Nach den warmen Temperaturen der letzten Tage, habe wir seit gestern wieder leichten Frost, aber es scheint wunderbar die Sonne und lädt zum Spazierengehen ein.

In der vergangenen Woche habe ich ein weiteres Lebkuchenhaus vom "Gingerbread-Houses" von ©Durene Jones fertiggestellt.

Ich mag die kleinen Häuschen und obwohl sie nicht groß sind, braucht es Zeit sie zu sticken. 

Für nächste Woche habe ich mir ein Kartenmotiv und ein kleines Motiv für Stick6in2024 herausgesucht. Es ist einfach zu verlockend an dieser wunderbaren Challenge von Martina und Manuela mitzusticken.  Wenn ich auch Lust habt, schaut doch mal auf ihren Seiten vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
 
liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch kleine Motive brauchen ihre Zeit, so ist es auch bei anderen Arbeiten, die man glaubt, rasch erledigen zu können ;-)
Heute ist ein richtiger Sonnentag, genieße das schöne Wetter und hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße und eine gute neue Woche, Erna

Maria hat gesagt…

Liebe Andrea
Das Lebkuchenhaus sieht toll aus, bin gespannt auf das nächste Häuschen. Auch hier hat sich die Sonne durchgesetzt und es ist auch nicht mehr so kalt.
Liebe Grüße Maria

butterfly hat gesagt…

Love the Gingerbread house.
Also love your header , have a nice Sunday hugs June.

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
glaub ich dir gern, dass es Zeit braucht, so ein kleines Lebkuchenhaus fertig zu sticken, denn man kann sehen, dass da doch einige Farbwechsel drin sind. Prima, dann hast du ja nicht mehr viele Häuser vor dir.
Freut mich, dass du an unserer Challenge teilnimmst.
Bei uns scheint ebenfalls die Sonne und nachher geht es wieder eine Runde zum Spazierengehen raus. Sonne tanken, bevor es morgen wieder grau wird.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein neues Lebkuchenhaus gefällt mir wieder richtig gut und ich kann mir gut vorstellen, dass es viel Zeit beansprucht, so ein kleines Häuschen zu sticken.
Auch bei uns war es die letzten Nächte sehr kalt, dafür wurden wir am Tag mit strahlendem Sonnenschein belohnt.
Herzliche Grüße
Gudrun

MartinaM hat gesagt…

Ein hübsches kleines Häuschen hast du da gestickt, liebe Andrea, ich bin schon wieder sehr gespannt wie es am Ende im Gesamtbild aussieht, du macht es spannend, find ich gut.
Ich freu mich dass du bei der Challenge mitmachst, und bin neugierig was es wird.
lg und eine schöne Woche, Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, ein hübsches kleines Häuschen hast du fertig bekommen, auf weitere Fotos von diesen Häusern freue ich mich schon.
Viel Spaß bei der Challenge, ganz liebe Grüße, deine Jutta

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, schon wieder hast du eins der Häuschen fertig. Jetzt sind nur noch zwei zu sticken;-)
Dann mal los mit den Motiven vom Stick 2024!
LG Ursula