-->

Sonntag, 22. Oktober 2023

Lebkuchenhaus Nr. 3

Nachdem am kommenden Sonntag wieder Zeigetag für Stick 6in 2023 ist, zeige ich euch heute nur das 3.  Lebkuchenhäuschen von Durene Jones. Mehr Zeit konnte ich zum Sticken nicht aufbringen.
 

Ich sticke die neun Häuschen zusammen auf einem Stück Stoff, ein Gesamtbild habe ich bisher aber noch nicht gemacht. 


Meinen Plotter habe ich in der vergangenen Woche auch wieder eimal arbeiten lassen. 
 

Ich habe eine Karte und eine Zettelbox mit dem Motto "Herbst" erstellt, denn als Belohnung gibt es ein schöne Datei, die ich unbedingt haben wollte. 

Sonst verbringe ich viel Zeit im Garten, um ihn wintertauglich zu machen. Wir hatten vergangenen Woche, außer zwei leichten Frostnächten, herrliches Spätherbstwetter, viel Sonne und warm. Geregnet hat es nur einmal ganz kurz. Dagegen hat es im Norden unseres Landes stark geregnet und gestürmt. Ich hoffe, ihr seid von Schäden verschont geblieben.


Ein Sonnenaufgang von vergangener Woche, von meinem Badfenster aus fotografiert.
 
Habt einen schönen Sonntag, genießt die letzten Oktobertage und bleibt gesund  

liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
du machst Fortschritte mit deinen Lebkuchenhäuschen, ich bin ja gar nicht neugierig, zeige sie beim nächsten Häuschen doch mal alle zusammen ;-)
Deine Zettelbox und auch die Karte zum Thema Herbst ist dir sehr gut gelungen und das Foto vom Sonnenaufgang ist ein echtes Kalenderfoto.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Jutta

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
süß sieht dein Lebkuchenhäuschen aus, langsam nähern wir uns ja bereits der Adventzeit, der Oktober geht schon dem Ende entgegen.
Deine herbstliche Karte samt Zettelbox passt gut dazu, auch dein Sonnenaufgangsbild, wobei noch viel Laub an den Bäumen ist - hier werden sie schon schütter.
Einen feinen Sonntag, alles Gute und liebe Grüße,
Erna

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
sehr schön sieht dein nächstes Lebkuchenhaus aus. Ich bin schon sehr auf eine GEsamtansicht gespannt.
Bei uns hat es in der vergangenen Woche viel geregnet, da war an GArtenarbeit nicht zu denken. Gestickt habe ich am Nachmittag mit künstlichem Licht, so dunkel war es schon.
Eine schöne Woche und liebe Grüße, deine Manuela

Maria hat gesagt…

Liebe Andrea
Dein Lebkuchenhäuschen ist wieder süß geworden. Auch die Plotterarbeiten sind dir gut gelungen. Im Garten gibt es einiges zu tun um diese Zeit da muss anderes warten, außerdem muss man das herrliche Wetter dafür nutzen. Ein schöner Sonnenaufgang ist das.
Liebe Grüße Maria

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, Auch dieses Häuschen ist dir gut gelungen. Vom Blotter gibt es auch Neues - passend zum Monat mit Kürbissen. Sehr huebsch!
Wenn dein Garten erst mal im Winterschlaf ist, hast du hoffentlich mehr Zeit fuer dein Hobby. Das wuensch ich dir jedenfalls;-)
Liebe Grüsse von Ursula

MartinaM hat gesagt…

Wie schön das kleine Lebkuchenhaus aussieht, ich bin schon so aufs Gesamtbild gespannt. Auch deine Plotterarbeit gefällt mir gut.
Hab eine schöne Woche, lg deine Martina

butterfly hat gesagt…

I love the gingerbread house ,so sweet .
The plotter work set looks wonderful.
Enjoy the new week hugs June.

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch dein drittes Lebkuchenhäuschen ist wieder sehr hübsch geworden. Ich bin gespannt, wie du die neun Häuschen anordnen wirst, alle in einer Reihe oder drei Reihen? Deine herbstlichen Plotterarbeiten sind dir sehr gelungen. Ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen Datei.
Herzliche Grüße
Deine Gudrun