-->

Sonntag, 23. Juli 2023

Geburtstagskarte

 Vergangenen Woche war wieder sonnig und sehr warm. Leider hat es nicht geregnet. Ein kräftiger Wind hat den Aufenthalt im Freien ganz angenehm gemacht. Jetzt hoffen wir auf die kommende Woche, dass es endlich einmal ausgibig regnen wird.

Mein Daumen ist gut verheilt, so konnte ich für eine Geburtstagskarte ein schönes Blumenmotiv sticken 




Ein ganz besonderer Besucher hat es sich auf dem Türöffner  bequem gemacht.


Am Mittwoch Abend gab es mal wieder einen herrlichen Sonnenuntergang.

 

Die Silhouette des "Rauhe Kulm" hebt sich wunderbar ab.
 
Das war es schon für heute, vielleicht schaffe ich es bis nächsten Sonntag  endlich ein weiteres Rosenblütenblatt zu sticken.

 Habt einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
diesmal fiel mir besonders der wunderschöne Sonnenuntergang ins Auge, so tolle Farben und dazu die dunkle Landschaft - einfach herrlich.
Die Geburtskarte ist allerliebst, zum Glück ist dein Daumen nun wieder für dein Hobby einsatzfähig und soll es auch bleiben.
Der Grashüpfer (bei uns heißt er Heuschreck) war wohl neugierig, was das ist da an der Wand. So hüpfen möchte ich können, da wäre man schnell mal 10 m weiter bei unserer Größe ;-)
Hab einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße,
deine Erna

Gabi hat gesagt…

Liebe Andrea,
Ich freue mich für Dich, dass Dein Daumen wieder verheilt ist.
Ja, die Hitze und kein Regen in Sicht, dabei könnten wir den Regen so gut gebrauchen.
Deine Karte ist wunderschön geworden, da wird sich der Empfänger sicher freuen.
Die Fotos sind einfach super geworden, jedes auf seine Art. 👍🏻
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche
Deine Gabi

Maria hat gesagt…

Liebe Andrea
Das ist ein toller Sonnenuntergang, der rote Himmel sagt das es wieder schön wird. Gut das dein Daumen wieder verheilt ist und du sticken konntest, die Karte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Maria

butterfly hat gesagt…

Pretty Birthday card .
Wow , what a beautiful Sunset .
Enjoy a wonderful week sweet friend.

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte sieht wunderschön aus. Bestimmt hat sich Martina darüber gefreut.
Schöne Bilder von eurem Sonnenuntergang.
Eine schöne Woche und viel Spaß beim Sticken.
Liebe Grüße, deine Manuela

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
es freut mich, dass dein Daumen wieder mitsticken kann, die Geburtstagskarte ist wunderschön geworden.
Uh, eine so große Heuschrecke, dass die so schön still gehalten hat beim Fotografieren.
Und die Sonnenuntergangsfotos sind toll geworden, rot und noch röter, danke für's Zeigen.
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche, deine Jutta

MartinaM hat gesagt…

Wie schön, dass es deinem Daumen besser geht, ist schon hinderlich, wenn man nicht so arbeiten kann wie man gerne möchte. Über deine Geburtstagskarte habe ich mich sehr gefreut, sie steht noch auf dem Schrank und ich kann sie bewundern.
Die Bilder vom Sonnenuntergang sind Klasse, ein Traum wenn man solche eine Aussicht hat.
Hab eine schöne Woche, lg deine Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
schön, dass dein Daumen zwischenzeitlich wieder verheilt. So konntest du eine wunderschöne Geburtstagskarte sticken, über die sich das Geburtstagskind bestimmt sehr gefreut hat. Den Sonnenuntergang hast du in tollen Bildern festgehalten. Vielen Dank für‘s Zeigen.
Herzliche Grüße
Deine Gudrun