-->

Sonntag, 28. Mai 2023

Heute nur kurz

Heute kann ich euch nicht viel zeigen. Seit Mittwoch war einfach das Wetter zu  schön, um im Haus zu stitzen. Ich habe viel im Garteng gearbeitet, das Unkraut ist jetzt, bis auf ein kleines Stückchen, fertig gejätet. Die Schühchen für meine Enkelin sind nun endlich fertig geworden. 



Die Schuhe haben noch andere Schuhbänder erhalten, diese waren zu dünn und sind immer wieder aufgegangen.
 
 
 
***************************
 

Jetzt folgen noch Fotos von meinen Blumen

 
Die Clematis ist so schön aufgeblüht


Der japanische Ahorn strahlt in Rosa, im Hintergrund rankt sich die Clematis bis zum Balkon.

 
Pünktlich zu Pfingsten ist die Pfingstrose aufgeblüht
 
 
Ein Blütenmix aus meinem Garten.


Ich wünsche euch schöne Pfingstfeiertage,
 
liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Schühchen sehen putzig aus, tolle Sneakers aus angenehmen Material, nichts drückt und deine kleine Enkelin wird sich darin wohlfühlen.
Ebenso schön sind deine Blumenfotos, fein abgestimmte Farben, auch die Pfingstrose leuchtet und der Ahorn ist eine Wucht, in Rosa kenne ich ihn überhaupt nicht.
Ganz liebe Grüße und alles Gute, Erna

Maria hat gesagt…

Liebe Andrea
Süß sind die Schüchen geworden, ich hatte auch einmal welche gehäkelt. Es blüht alles wunderschön in deinem Garten, meine Pfingtrose hat leider nur eine Blüte. Bei dem schönen Wetter macht die Gartenarbeit Spaß und auch das draußen sitzen solange es noch angenehm warm ist.
Liebe Grüße Maria

butterfly hat gesagt…

Beautiful garden you have made, love all those plants .
The little baby shoes are so sweet I love them too .
Have a wonderful weekend Hugs June ,

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
goldig sehen die kleinen Schühchen aus.
So schön, deine Blumen, besonders der japanische Ahorn.
Hoffe du hast die Pfingstage genossen.
Liebe Grüße, deine Manuela

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, die Schühchen sind so goldig, schön dass sie fertig geworden sind. Bei uns ist das WEtter im Moment auch herrlich und es blüht immer mehr in meinem Garten, nur die Pfingsrosen brauchen noch ein bisschen, viele Knospen, aber noch sind sie nicht aufgeblüht, dafür meine Rosen.
Ich wünsche dir eine angenehme Woche, lg deine Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Schühchen für deine Enkelin sind wunderschön geworden und sie wird damit bestimmt ganz süß aussehen. Das Thema Unkraut kenne ich nur zu gut, aber nach getaner Arbeit freut man sich und kann den Garten genießen. In deinem Garten blüht es prächtig, um deine Clematis beneide ich dich ein wenig. Damit hatte ich bisher noch kein Glück.
Herzliche Grüße
Deine Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
die kleinen Schuhe für deine Enkelin sind sehr hübsch geworden, wenn die Schnürsenkel zu glatt sind, gehen sie gleich wieder auf, gut, dass du noch andere zur Verfügung hattest.
In deinem Garten blüht es schon sehr vielfältig, danke für die tollen Gartenfotos, einige davon könnte man für einen Gartenkalender nehmen.
Liebe Grüße am Donnerstag, deine Jutta