-->

Sonntag, 14. Mai 2023

Genähtes, Gesticktes und Muttertag

Heute gibt es etwas Genähtes und Gesticktes zu zeigen. Für Jutta habe ich eine Karte zum Geburtstag gestickt. 


Das Motiv ist von Durene Jones. 

Für meine Enkelin habe ich ein Kleidchen in Größe 68, nach einem Freebook von Glueckpunkt.de, genäht. 


 Ist es nicht süß geworden? Noch ist es etwas zu groß, aber in ein paar Wochen wird es passen. 

Das war es schon für heute. Nächsten Sonntag ist wieder Zeigetag vom Küchen-ABC, das Jutta und ich gemeinsam sticken.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und allen Müttern einen entspannten Muttertag, hoffentlich sonnig und warm.

Liebe Grüße

Andrea


9 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Love the card for Jutta , and a beautiful little dress that you made .
Enjoy a lovely Sunday. Hugs June.

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Karte ist ganz bezaubernd und sogar der Ausschnitt passt perfekt dazu. Das Kleidchen für deine Enkelin ist ebenso zauberhaft, wenn darin noch das kleine Mädchen "steckt", dann schmilzt man dahin ;-)
Genieße den heutigen Muttertag, hoffentlich mit angenehmen Wetterbedingungen und viel Liebe.
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag,
Erna

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine schöne Karte hast du für Jutta gestickt.
Das Kleidchen für deine Enkelin ist süß und richtig schick.
Einen schönen Muttertag und ganz liebe Grüße, deine Manuela

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, Die Kleinen wachsen ja so schnell und suesse Kleidchen wird dann gerade recht wenn es heiß ist.
Hübsche kleine Stickerei mit Echninacea zu Juttas Geburtstag. Ich hab die Karte schon erspäht in Juttas Blog ;-)
LG Ursula

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, das Kartenmotiv ist richtig hübsch, es sieht toll aus mit dem Passepartout. Und das Kleidchen ist echt süß, sicherlich kann sie es tragen, wenn es im Sommer richtig warm wird.
Hab eine schöne Woche, deine Martina

Maria hat gesagt…

Liebe Andrea
Das Kleidchen für deine Enkeltochter ist hüpsch geworden, jetzt muss es nur noch schön werden das sie es tragen kann. Schön ist auch die Karte geworden.
Liebe Grüße Maria

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
die gestickte Geburtstagskarte für Jutta mit den zarten Blüten ist wunderschön geworden. In das Kleidchen für dein Enkelin bin ich ganz verliebt. Sind wird darin bestimmt zuckersüße aussehen.
Herzliche Grüße
Deine Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
erst einmal herzlichen Dank für deine so fein gestickte Karte, Durene Jones ist eine ganz besondere Designerin, die Backstitches sind bei ihr sehr wichtig, so hübsch.
Das Kleidchen für deine Enkelin ist wirklich süß, so schöne Stoffe hast du ausgesucht, wann passt sie denn in Größe 68? Bestimmt kann sie es im Hochsommer schon tragen.
Auf Sonntag freue ich mich schon, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Frau Mayer hat gesagt…

Einfach entzückend. Soooo süß. Die kleine Prinzessin wird sich auch freuen.
LG aus Wien