-->

Sonntag, 9. Oktober 2022

Mystery

 Ich habe es geschafft und endlich den Septemberteil vom Mystery von Fox and Rabbit "Changing Seasons" fertig zu sticken. 
 


Wie versprochen zeige ich heute auch einmal mal wieder das ganze Tuch. 

Entschuldigt bitte sie schlechten Bilder.

Der Oktober-Teil ist mittlerweile auch online, aber außer herunterladen habe ich noch nicht daran gestickt.

Heute möchte ich mich auf diesem Weg bei allen bedanken, die mir einen Kommentare zu meinem letzten Post dagelassen habe. Ich bin leider nicht dazu gekommen, möchte das aber noch nachholen.
 
 Mein PC hat ein Festplattenproblem, ich kann ihn gar nicht mehr hochfahren. Hoffentlich kann er repariert werden, denn alle meine Stick- und Plotterdateien befinden ich darauf. Ebenso Bilder von den letzten vier Jahren. Leider liegt die letzte Sicherung auch schon über ein Jahr zurück. 
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, dein Mustertuch ist wunderschön, was ich bisher zu sehen bekomme und ich bin schon so gespannt wie es weiter geht, die Farben sind toll abgestimmt und jedes Motiv für sich ist schon richtig großartig.
Ich hoffe das klappt mit deinem PC, denn sowas ist schon ärgerlich. Ich speichere alles auf einer externen kleinen Festplatte und fast nichts mehr auf dem Laptop, denn ich hab schon ähnliche Probleme gehabt, und so einiges was mir wichtig war verloren.
Ich drücke dir die Daumen, schönen Sonntag, lg deine Martina

butterfly hat gesagt…

Love your stitching it's looking beautiful I also love the colour mix.
My PC is not to well I need to get my PC man to look at it again.
Have a fun week hugs June.

Maria hat gesagt…

Hallo Andrea
Dein Mustertuch sieht toll aus, es gefällt mir sehr gut. Ich hoffe du kannst noch etwas retten vom pc, ich hab auch eine externe Festplatte, man sollte viel öfter alles speichern, ich verschiebe es auch immer. Mein Sohn hat mir geraten eine zweite FP zu kaufen, weil auch diese den geist aufgeben könnte. Sicher ist sicher.
Liebe Grüße Maria

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Mystery sieht schön aus, die unterschiedlichen Farben und Motive harmonieren gut. Ich habe auch eine externe FP, aber aktuellere Dateien nur am PC. Danke fürs Erinnern, das wieder rasch zu ändern.
Liebe Grüße und einen feinen Sonntag
Erna

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, So wie das Jahr, neigt sich dein Sampler dem Ende zu. Ging wieder schnell und jedes Jahr schneller ;-))
Hoffentlich kann man deinen Computer noch retten, aber selbst wenn nicht, kann man meist die Dateien runterziehen auf einen Neuen. Das hat bei mir immer geklappt bis auf das eine Mal wo ich Kaffee verschüttet habe und meine Festplatte im Eimer war. Da hab ich auch alles verloren.
LG Ursula

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch mir gefällt dein Mustertuch, die verschiedenen Farben passen sehr gut zusammen, ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Das tut mir leid, Festplattenprobleme sind nicht gut, ich speichere gleich heute alle wichtigen Sachen ab, denn das habe ich Anfang des Jahres gemacht, sicher ist sicher. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung für dieses Problem.
Liebe Grüße Jutta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Mustertuch sieht wunderschön aus und ich freue mich schon auf den Oktoberteil.
Festplattenprobleme braucht man wirklich nicht und ich drücke dir die Daumen, dass eine Reparatur möglich ist und du Deine Daten retten kannst.
Herzliche Grüße
Gudrun

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das wird ein toller Sampler. Bin schon auf die Fortschritte sehr gespannt.
PC Probleme sind immer blöd. Ich hoffe, du kannst alles von deiner Festplatte retten.
Liebe Grüße, deine Manuela