-->

Sonntag, 12. Juni 2022

Gesticktes

Ich bin wieder ganz gut im Rennen. Beim Fox and Rabbit Mysterie Sal  “Changing Seasons”, habe ich den April- und Mai-Teil fertig gestickt, naja, fast, es fehlt noch der Schriftzug "Spring" bzw. ich möchte "Frühling" sticken. Den Schriftzug muss ich noch zusammenstellen, die Buchstaben wurden im April online gestellt.


Mal sehen, ob ich noch einen Teil vom Juni sticken kann, denn zuerst muss ich mein Projekt für 6in2022 fertig sticken. Ich habe seit Wochen kein Kreuzchen daran gestickt.


***************************


Der Rosenbogen blüht nur auf einer Seite, aber auch die andere Seite hat sehr viele Knospen.
 
 
 
Am Bachlauf entlang blühen die ersten Rosen. 
 

Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag und einen ruhigen Start in die neue Woche,
 
liebe Grüße
 eure Andrea

8 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Andrea
Dein Mysrerie sieht toll aus, bin schon gespannt wie es weiter geht. Wenn nur ein Teil vom Rosenbogen blüht hast du länger was von der schönen Pracht wenn dann die zweite Seite auch so weit ist.
Liebe Grüße schönen Sonntag Maria

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Stickerei wird immer schöner, das Garn ist sehr passend dafür. Auch die Rosen in deinem Garten passen farblich zur Stickerei, beim rechten Bogen kann man schon eine neue Rose erkennen, links blühen ja schon viele, ein prächtiger Durchgang.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Erna

butterfly hat gesagt…

Beautiful stitching can't wait to see it finished .
Love the rose arch .
Have a wonderful Sunday hugs June.

Manuela hat gesagt…

Sehr schön, wird deine SAL Stickerei.
Dein Rosenbogen sieht traumhaft aus. Bestimmt duftet es auch sehr gut.
Viel Spaß beim Sticken und einen ruhigen Sonntag.
Liebe Grüße, deine Manuela

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
mit deinem Mystery-SAL bist du ein gutes Stück vorangekommen und gefällt mir ausgesprochen gut. Das Verlaufsgarn kommt richtig gut zur Geltung.
Deine Rosen sind eine wahre Pracht, vor allem die am Rosenbogen.
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
Gudrun

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, Es sind ja bloß zwei Buchstaben mehr wenn du Frühling sticken wirst. Das passt rein ;-)
Tolle Rosen! Meine sehen furchtbar aus. Letzte Woche hatten wir einen Tag an dem es aus allen Kübel geregnet hat.
Hat den Blüten gar nicht gut getan ;-((
Dein Garten sieht sehr gepflegt aus - meine is die reine Unkrautwildnis. Durch den vielen Regen die ganze Zeit wuchert es wie wild. Ich komm nicht ach mit jäten.
Bin schon mal gespannt was dein 6 in 2022 sein wird.
LG Ursula

MartinaM hat gesagt…

Wunderschön dein Fortschritt an deinem SAL, es entwickelt sich richtig toll. Auch die Umsetzung deines Schriftzuges finde ich eine gute idee, mach ich auch oft.
Dein Rosenbogen ist ein Traum, bei mir blühen auch die meisten, und auf meine Hortensien freu ich mich schon, sie haben in diesem Jahr unzählig viele Blütenknospen.
Deine Post ist unterwegs, viel Freude damit.
lg und eine schöne Woche, deine Martina

Eva H. hat gesagt…

Ihre Handarbeit ist sehr schön und sorgfältig. Ich bin sehr beeindruckt von dem Garten, ich weiß, dass es harte Arbeit ist, aber das Ergebnis ist eine Freude für das Auge und das Herz.
Einen wunderschönen Tag, Eva