-->

Sonntag, 13. Juni 2021

Überraschung

Mein Mann hat mir vergangenen Woche von einem beruflich Ausflug nach Pilsen eine russische Stickpackung mitgebracht.
 


 Viel konnte ich noch nicht sticken




Vorrangig habe ich ein Paar Socken fertiggemacht, die ich über mehreren Nachdiensten hinweg gestrickt habe

Mit Regiawolle gestrickt



Während in den vergangenen Tagen vielerorts die Feuerwehr ausrücken musste um Keller auszupumpen, hat es bei uns "nur" 26 Liter geregnet. Dafür bläßt ein kräftiger Wind die Stühle über die Terasse. Den Blumen in meinem Garten tut der Regen gut.

Während der Zierlauch auf der Südseite schon verblüht, zeigt er sich auf der Nordseite des Hauses in voller Pracht. Auch die Clematis hat ihre Knospen geöffnet und ist mittlerweile bis zum Balkon hochgeklettert. Iris und Akelei stehen ebenfalls in voller Blühte.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hat dein Mann dir eine schöne Stickpackung mitgebracht und der Start sieht schon mal prima aus.
Sehr viel blüht schon in deinem Garten.
Liebe Grüße, deine Manuela

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
solche Mitbringsel sind gern gesehen ;-) Es ist ein richtiger Sommerblumenstrauß und du hast ja auch schon gleich zu sticken begonnen. Sind die Socken als Dankeschön für deinen Mann gedacht oder sind sie für dich?
Dein Garten ist schön bunt, die Akeleien sind wunderschön und auch der Zierlauch gefällt mir sehr gut. Zum Glück gab es bei euch keine Unwetter wie in einigen Teilen Deutschlands.
Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende und erholsame Tage
Erna

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Andrea, das war aber lieb von deinem Mann, dir die hübsche Stickpackung mitzubringen. Glockenblumen und Margeriten - ein passendes Motiv für diese Jahreszeit. Und er? Kriegt er die Socken? ;-)
LG Ursula

butterfly hat gesagt…

What a sweet husband love your new kit .
It is going to be beautiful.
Your flowers are looking wonderful , have a lovely week.

MartinaM hat gesagt…

DAs ist ja wirklich eine schöne Überraschung, liebe Andrea, und so ein schönes Muster.
Bei uns ist es seit Tagen trocken, der Garten bräuchte dringend den Regen, also helfen wir nach, damit es reichlich blühen kann.
lg und eine gute Woche, deine Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andea,
wie aufmerksam von deinem Mann, dass er dir von seiner Geschäftsreise so eine hübsche Stickpackung mitbringt. Der Anfang ist gemacht und bestimmt kommst du zügig voran und wir können bald den fertig gestickten Blumenstrauß bewundern. Toll sind auch die Socken geworden und es wird sich jemand sehr darüber freuen.
Herzliche Grüße
Gudrun