-->

Sonntag, 6. Juni 2021

Herzen

Schon wieder ist ein Monat vergangen, die Zeit geht so schnell vorbei. Heute ist  Zeigetag von Juttas und meinen Herzen von © Unisono.

 
Ich arbeite mich langsam zur Mitte vor. Diesmal habe ich zwei Herzbäumchen und ein Quadrat mir vier unterschiedlichen Herzen gestickt.
 
 
 
Die Gesamtansicht, nur noch drei Segmente, dann haben wir es geschafft. Beim nächsten Teil stehe ich vor den Problem, "In welcher Farbe sticke ich die mittlere Borte, die eigentlich in weiß gestickt werden soll". Auf meinem beigen Stoff tritt das Weiß nicht so stark hervor, wie ich es erwartet hatte. Eine Idee habe ich schon, aber ob es gestickt auch gut aussieht, wird sich zeigen.
 
 
 
*********************
 
Endlich ist es wärmer geworden, was sich im Wachstum der Pflanzen zeigt. 
 
Einzelne Pfingstrosen haben die Knospen geöffnet, auch der Zeirlauch ist aufgeblüht. 
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    eure Herzenstickerei ist immer wieder schön anzusehen, drei Teilstücke fehlen noch, dann seid ihr ganz fertig. Es ist erstaunlich, wieviele Variationen von Herzen ihr schon gestickt habt.
    Dein Garten blüht nun auf, durch die Sonnenwärme kommen immer mehr Blumen hervor und machen eure Umgebung bunt.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    da habt ihr euren Herz Sampler bald geschafft. Goldig sehen die beiden Herzbäumchen aus.
    Da bin ich auf deine Farbwahl der Borte sehr gespannt. Vielleicht ein Rosa oder ein Grau.
    Auch hier ist vieles am Blühen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, Schoener Fortschritt beim Herzsampler. Ja, immer das Problem mit weiss auf weiss...Andere Farbe oder Backstitches? Schoen, dass es jetzt waermer ist bei euch. Nach hochsommerlichen Tagen ist bei uns wieder Regen- und Heizungswetter;-(
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, dein Abschnitt bei den Herzen gefällt mir auch sehr gut, nicht mehr viel und es ist fertig. Ich freu mich schon aufs Abschlussbild.
    Deine Pringsrosen sind schon weiter wie meine, wir haben viele Knospen dran, und ich kann es kaum erwarten bis sie endlich blühen.
    Hab eine schöne Woche, lg deine Martina

    AntwortenLöschen
  5. Lovely hearts such a wonderful stitch , beautiful flowers .
    Have a wonderful week .

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    wie schön dein Herzensampler jetzt schon aussieht! Die Herzbäumchen gefallen mir ganz besonders gut. Ich bin gespannt, in welcher Farbe du die Borte sticken wirst. Wie schön es in deinem Garten blüht, bei euch ist die Natur schon weiter. Die Pfingstrosen haben hier lediglich dicke Knospen. Ich freue mich schon auf die Blütenpracht.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wir hatten von Sonntag bis gestern Internetprobleme, das liegt an dem neuen Haus, das in unserer Straße gebaut wird, heute funktioniert alles wieder.
    Sehr sehr hübsch sieht dein Herzsampler schon jetzt aus, du hast also nur noch die Mitte zu sticken. Ich bin gespannt, wie du das mit der Borte machen wirst, sicherlich wird das total toll aussehen.
    Und wie schön es in eurem Garten blüht, unsere Pfingstrosen sehen aus wie Gudrun es beschrieb .... und die Knospen sind total verlaust, die wasche ich täglich ab, damit ich mich an den Blüten erfreuen kann, wenn sie sich öffnen.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. your heart embroidery is exquisite and fab, you did the wonderful work
    beautiful blossoms in your garden
    greetings
    lace wig cheap

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea
Anonyme Kommentare werden gelöscht
------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht