-->

Sonntag, 28. März 2021

Verletzt

Anfang der Woche habe ich mich beim Abspülen mit einem sehr scharfen Messer in die Daumenkuppe der rechten Hand geschnitten. Die Wunde hat sich leider entzündet, deshalb war ans Sticken und auch ans Stricken nicht zu denken.
 

Mein Plotter durfte deshalb für mich arbeiteten. 
Schon seit längerer Zeit möchte ich die Mappen mit den verschiedenen Plotterfolien beschriften. 


 Auch der Kanister für den Rasenmäher-Sprit brauchte einen auffälligen Aufdruck. Beide Seiten haben diese Aufkleber bekommen.
 

Das Dreieck ist nicht übereinander, sondern ineinander geklebt.

Die Entscheidung, ob meine diesjährigen Osterkarten gestickt oder gebastelt werden, war dann auch hinfällig. Der Plotter hat diese Arbeit für mich erledigt. Naja, der Weg dorthin war etwas steinig. Ich brauchte ein paar Tage, bis ich mich eingearbeitete und die Muster entworfen hatte. Bis der Plotter dann das Tat, was er eigentlich tun sollte, verging noch einmal ein halber Tag. Aber jetzt ist es geschafft, die Karten müssen nur noch zusammen geklebt werden. 

*************************

Das Wetter war in den letzten Tagen ziemlich wechselhaft. Man könnte meinen,  dass der April schon begonnen hat. Die Krokusse sind nun alle aufgeblüht, aber nicht so üppig wie sonst, die kalten Tagen haben ihnen doch etwas zugesetzt.


Auf dem Foto sind sie leider nicht so gut zu sehen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,


liebe Grüße, 
Andrea

9 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Oh dear poor you , hope your thumb gets better soon
Wishing you a Happy Sunday.

erna-riccarda hat gesagt…

Oh, liebe Andrea, das sieht nicht gut aus! Und auch noch rechts! Hoffentlich heilt dein Daumen bald, damit du wieder deinem Lieblingshobby nachgehen kannst. Spüren wirst du es wohl noch länger ...
Mit dem Plotter bist du schon gut befreundet, wie man sieht. Er tut, was du willst, im Gegensatz zum Wetter, das tut, was ihm gerade einfällt und ist oft sehr wechselhaft.
Heute aber wünsche ich dir einen schönen Adventsonntag, gute Besserung und schicke dir liebe Grüße
Erna

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
oh das hört sich nicht gut an. Ich hoffe der Daumen ist bald wieder einsatzfähig und du kannst unserem Hobby wieder Zeit widmen. Auf jeden fall wünsche ich dir von Herzen Gute Besserung.
Du kommst mit deinem Plotter immer besser voran. Weiter so.
Hab eine schöne neue Woche und liebe Grüße, deine Manuela

MartinaM hat gesagt…

Ohje liebe Andrea, da hoffe ich dass es bald besser wird mit deinem Daumen, so ein schnitt ist schon unangenehm, und wenn es sich entzündet noch viel schlimmer.
Deinen Plotter hast du wohl gut im Griff, tolle Arbeiten.
Osterkarten hab ich leider in diesem Jahr nicht geschafft, mal sehen wie es im nächsten klappt.
Hab eine gute Woche und Gute Besserung, deine Martina

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe , gute Besserung an den Daumen! Gut dass du das Plotten hast, sonst wäre dir vielleicht langweilig geworden ;-))
LG Ursula

Jane of all Trades hat gesagt…

da fehlte "Andrea" nach dem Liebe. Entschuldige - ich hatte einen Typo verbessert und das ganze Wort gelöscht ;-(
U.

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
oh, das sieht nicht gut aus, hoffentlich geht es dem Daumen inzwischen schon etwas besser. Dass du mit dieser Verletzung nicht sticken kannst ist doch klar, gut, dass du den Plotter in Schwung gebracht hast.
Alles gute für dich, viele liebe Grüße, deine Jutta

misspatchwork hat gesagt…

Auweia, das hat sicher sehr weh getan! Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung, damit du bald wieder uneingeschränkt deinen Hobbys nachgehen kannst. Die Beschriftung für den Kanister finde ich "super".
Herzliche Grüße und einen schönen Feiertag
Gudrun

R's Rue hat gesagt…

Feel better.
www.rsrue.blogspot.com