-->

Sonntag, 14. März 2021

Nur Kurz

 Heute kann ich nicht viel zeigen, da ich im Spätdienst gearbeitet habe und die freie Zeit für den Haushalt herhalten musste. Ich habe es aber geschafft, den French-Braid-Läufer zuzuschneiden und die Umrandung anzunähen. 


Nächste Woche habe ich ein paar Tage frei, dann soll er fertiggestellt werden.

Schneeglöckchen haben mittlerweile auch den Weg durch die Erde gefunden und ihre Blüten geöffnet.

 
Auch erste Spitzen der Krokusse habe ich erspäht, zum Fotografieren aber noch zu wenig.


Ich hoffe, ihr seid gut durch die stürmischen Tage gekommen. Genießt den Sonntag,
 
liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
prima sieht dein French Braid Läufer bis jetzt schon aus und den Rest bekommst du auch noch geschafft, so dass er pünktlich zum Frühlingsbeginn fertig ist.
Die Frühlingsstickerei in deinem Header gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, deine Manuela

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, gerade geht bei mir hier die Sonne auf(Zeitumstellung) Die Farben wie auf deinem Läufer!!! Sehr schoen - und er wird sicher bald fertig sein.
Meine Schneeglöckchen sind jetzt verblüht, wie auch die Krokuse.
LG Ursula

Purple Pixie Dust hat gesagt…

great looking runner and I love snowdrops. hugs

butterfly hat gesagt…

Beautiful runner and the snowdrops are so pure I just love them .

MartinaM hat gesagt…

Sehr schön dein Läufer, liebe Andrea, und die Umrandung passt super dazu.
Viel Spaß beim Fertigstellen.
Liebe Grüße deine Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
und ich dachte, ich hätte bereits einen Kommentar geschrieben .... jetzt aber!
Dein Läufer sieht toll aus, du hast zuerst einen schmalen Streifen des Mittelblockstoffs und dann den grünen Stoff angenäht, das sieht sehr gut aus und gibt dem Ganzen noch das I-Tüpfelchen.
Wie schön, auch eure Schneeglöckchen blühen jetzt, bei uns sind sie fast schon wieder verblüht, aber die Krokusse haben ihr Wachsen eingestellt, es ist einfach zu kalt geworden.
Ganz liebe Grüße an dich, bis bald, deine Jutta