-->

Sonntag, 7. März 2021

Herzen und Gewinnerin

 Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche. Ich habe die sonnigen Tage draußen genosssen. Viel kann man zwar noch nicht tun, bei uns ist der Boden an manchen Stellen noch immer gefroren. Ich habe gerecht, gezwickt und gekehrt und alles rund ums Haus auf Vordermann gebracht. In der Nacht zum Freitag hat es sogar noch einmal etwas geschneit.
 
Heute ist schon wieder Zeigetag von "Herzen über Herzen", dass ich gemeinsam mit meiner Freundin Jutta sticke. Ich habe mich für ein Terzett von Herzen entschieden.
 
 
Da diesmal die Grundfarbe weiß ist, auf meinem beigen Stoff fällt das Weiß nicht so auf, habe ich mich dazu entscheiden die Herzen mit Rot zu umsticken. Der Sal nimmt langsam Gestalt an, drei Ecken sind schon fertig.
 
 
Ich bin gespannt, für weilchen Teil sich Jutta entschieden hat
 
 
************************
 

Mein Mann war gestern Abend die Glücksfee und hat das Los gezogen;
Die Finchleys Summer House - Vorlage von Just Nun hat Manuela von Manuelas Flowergarden gewonnen, herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche euch noch eien schönen Sonntag,
liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
es ist immer wieder spannend, eure Herzenstickerei anzuschauen, da ihr unterschiedliche Stickbereiche ausgewählt habt. Die zarte Umrandung gefällt mir sehr gut, es ist allgemein ein schönes Projekt und ihr stickt sehr fleißig.
Manuela gratuliere ich zu ihrem Gewinn und wünsche ihr frohes Sticken.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Erna

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
das hast du wirklich gut gelöst, fein umstickt sehen die Herzen toll aus. Unser Projekt wächst und wächst, herrlich!!! Deine Gesamtansicht sieht sehr hübsch aus, ich freue mich schon auf's Weitersticken.
Manuela ist die Glückliche, ich denke, das Muster ist bei ihr sehr gut aufgehoben.
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir deine Jutta

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Herzsampler wird immer schöner. Und die rote Umrandung bei deinem Herz Trio muss so ein. Passt sehr gut dazu.
Oh ich bin die Glückliche, da freue ich mich, dass ich eine Stickvorlage von Just Nan sticken darf. Um diese Anleitungen schleiche ich schon sehr lange, nur sind sie leider in Deutschland so gut wie nicht zubekommen.
Schönen Start in die Neue Woche und liebe Grüße, deine Manuela

MartinaM hat gesagt…

Oh, dein Herzen Sampler wächst aber schön, und die Idee mit den BS finde ich gut, so kommen die Herzen auch gut zur Geltung.
Dir noch einen schönen Sonntag, deine Martina

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Herzen-sampler wachst sehr schön, das Muster gefällt mir gut, es wird echt schön sein.
Bei uns ist momentan wieder sehr kalt, in der Nacht -8 Grad, aber tagsüber Sonnensein - ich mag es so :)
Liebe Grüße: Palkó

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, Du hast ein anders Teilstück gearbeitet und somit gibt es schon fast eine Gesamtansicht, wenn man Juttas gesehen hat. Absolut mit rot umsticken wenn was nicht farblich hervortritt. Das hast du gut gemacht.
LG Ursula