-->

Sonntag, 21. März 2021

Fertig

 Der French Braid Läufer ist fertig! Ich bin total happy, weil er so schön geworden ist, seht selbst.
 
Stolze 1,91 m lang und 36 cm breit

Ich habe den Läufer mit der Maschine gequiltet.
 
 
Von hinten und 
von vorne
 
 
 
 
***************************

 
Die vergangenen Woche hat den Winter noch einmal zurückgebracht. In einigen Nächten hat es geschneit, aber meist war bis zum Mittag wieder alles geschmolzen. Die Krokusspitzten, die ich letzte Woche erwähnt hatte, haben sich etwas geöffnet, aber so richtig aufblühen wollen sie bei der Kälte nicht. 
 


So richtig will mir in diesem Jahr nichts einfallen, was ich für Ostern werkeln soll. Die Art der Karten, gestickt oder gebastelt, die Osterdeko, der Osterstrauch, irgendwie habe ich dieses Jahr keine Ideen. Ein kleines Ostermotiv habe ich schon vor Wochen zu sticken begonnen, fertig ist es bis heute nicht. Langsam sollte mir was einfallen, in zwei Wochen ist Ostern. Vielleicht gibt es in den Weiten des Netztes Anregungen für mich. 

Ich wünsche euch einen schönen Frühlingssonntag,
liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Läufer ist ein Traum!!! Du hast alles perfekt abgestimmt, auch sein Plätzchen passt haargenau und er bringt ganz dezent Farbe in den Flur. Wunderwunderschön!!!
Meine österlichen Vorbereitungen sind auch steckengeblieben, vielleicht kommen diese Woche noch ein paar Ideen ...
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Erna

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, dein French Braid Läufer sieht super aus und hat eine stolze Länge. Genauso habe ich meine French Braid Läufer auch immer gequiltet.
Im Laufe der Woche werde ich auch mal Österlich dekorieren, aber extra sticken werde ich dieses Jahr nicht.

Liebe Grüße, deine Manuela

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein Läufer ist echt wunderschön, gefällt mir auch sehr gut - diese Farben sind auch meine Farben :)
Bei uns war dieser Woche auch kalt mit Schnee, aber jetzt scheint die Sonne :)
Liebe Grüße: Palkó

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, Der Läufer passt wunderbar auf deine Ablage im Flur. Hast du gut gemacht!
LG Ursula

butterfly hat gesagt…

Your runner is so beautiful.
I love Spring the best , the garden is coming alive . Love your crocus .
Enjoy your new week.

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Läufer ist richtig Klasse geworden, er passt so schön an die Stelle wo er auf dem foto liegt. Bei uns war es am Wochenende auch wieder frostig und einmal lag morgens ein bisschen Schnee im Garten. Brauch ich jetzt nicht mehr, ich will endlich Frühling haben.
Hab eine gute Woche, deine Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein fertiger French-Braid-Läufer sieht klasse aus und gefällt mir richtig gut. Die Farbzusammenstellung ist dir sehr gut gelungen und das geradliniege Quilting passt hervorragen dazu. Bei uns war es Ende letzter Woche auch noch sehr winterlich, aber seit heute Nachmittag scheint die Sonne und es scheint der Frühling im Anmarsch zu sein.
Herzliche Grüße
Gudrun