-->

Sonntag, 18. Oktober 2020

Fast fertig

"Olde Father Christmas" ist fast fertig gestickt! Geschuldet ist dies der beendeten Reha. Ich würde am Mittwoch nach Hause geschickt, weil einige vom Personal an Corona erkrankt sind. Von Dienstagmittag bis Mittwochvormittag habe ich an dem Motiv gestickt, seither habe ich keine Nadel mehr in die Hand genommen. 

 
Es fehlen noch die BS, die Perlen und einige Hintergundstiche. Ist es nicht ein schönes Motiv?
 
 
Wieder zu Hause hat mich der Alltag gleich wieder eingeholt. Da ich noch krankgeschrieben bin, brauchte ich noch nicht zur Arbeit, davon gibt es aber bekanntlich auch zu Hause genug.


Das Wetter ist trüb und regnerisch, in den letzten Tagen ist es nicht mehr ganz so kalt.
 Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
bereits jetzt sieht dein Father Christmas schön aus, du hast fleißig gestickt! Der Alltag ist immer wieder schnellstens da, aber immerhin musst du noch nicht zur Arbeit. Hoffentlich gönnst du dir heute einen ruhigen Sonntag und kannst tun, was dir Freude macht.
Viele liebe Grüße und alles Gute,
Erna

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, ein toller Fortschritt an deinem Olde Father Christmas.
Den Rest bekommst du auch bald fertig.
Sei ganz lieb gegrüßt, deine Manuela

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
sehr schade, hoffentlich hast du nicht zuviel im Haushalt erledigt und dich doch noch ein wenig geschont.
Der Weihnachtsmann ist schon jetzt wunderschön, die BS werden ihn noch schöner werden lassen und Perlchen werden auch noch aufgestickt. Ich freue mich auf die fertige Stickarbeit,
liebe Grüße und pass auf dich auf, deine Jutta

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, der "Alte Vater Weihnacht" ist wunderbar geworden. So ein Pech mit der Reha! oder bist du gerne wieder zuhause? Wird der Rest der REha eines Tages nachgeholt? Hoffentlich hast du dich nicht angesteckt!!!
Nimms leicht zu Hause - du bist krankgeschrieben und brauchst nicht zu viel zu arbeiten ;-))
LG Ursula

MartinaM hat gesagt…

Ohje, da hoffe ich mal liebe Andrea, dass dich keiner Infiziert hat und du wenigstens die Tage der Reha gut nutzen konntest. Ohja, zu Hause hat man auch immer seine Arbeit.
Sehr schön ist der Old Santa, schon die Farben finde ich toll eingesetzt, das ist bei diesem Desigern immer was schönes. Jetzt freu ich mich aufs fertige Projekt.
Lass es dir gut gehen und hab eine gute Woche, deine Martina

butterfly hat gesagt…

Santa is looking wonderful, what a lovely stitch.
Hope you had a nice rest and you did not catch the virus,
Have a good week.

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch ohne Perlen und Backstitches sieht dein "Old Father Christmas"schon jetzt wunderschön aus, auch wenn die Umstände für die schnelle Fertigstellung nicht so toll sind. Wie schade, dass dein Reha vorzeitig abgebrochen wurde, aber es hätte wohl unteren gegebenen Umständen keinen Sinn mehr gemacht. Hoffentlich kannst du dich zuhause noch etwas erholen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Anonym hat gesagt…

Fleißig warst du, nur schade, dass deine Kur so rasch zu Ende ging. Dabei ist Erholung gerade im stressigen Arbeitsalltag so wichtig. Hoffentlich kannst du dir auch zu Hause eine kleine Auszeit nehmen. Dort hat man ja immer Arbeit genug, und ich lerne gerade auch, nicht mehr alles zu sehen. Mich hat seit Mai ebenfalls ein fieser Virus im Griff, zwar nicht Corona, aber Herpes zoster, und ich leide immer noch unter Nervenschmerzen. Ist alles ziemlich zermürbend, aber ich kann mich mit meinen Handarbeiten doch ganz gut ablenken.
Alles Gute und liebe Grüße von Sylli