-->

Sonntag, 26. Juli 2020

Geschenk und Besucher

  Für eine liebe Blogfreundin habe ich zum Geburtstag ein Lesezeichen mit einem Rosenmotiv gestickt.
 
 
Eine Teebeutellbox und eine Grußkarte habe ich auch noch gebastelt.




Schmetterling, Hummel und Biene beim Besuch der Blumen 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie schön alles zusammenpasst - nicht nur die feinen Geschenke, über die sich deine Blogfreundin bestimmt sehr freuen wird, sondern auch deine Blumencollage.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Erna

butterfly hat gesagt…

Beautiful stitching and card making .
Your flowers look so beautiful to.
Enjoy your week.

Manuela hat gesagt…

Ein sehr schönes Lesezeichen hast du gearbeitet. Bestimmt hat sich die Beschenkte sehr gefreut.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

Maria hat gesagt…

schönes Lesezeichen, mit bestem Gruß

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, die Karten hast du sicher mit den Plotter gemacht. Wie sonst wuerde alles so schoen zusammen passen.
Schoenes Buchzeichen! Da hat die Freundin Rosen auch im Winter;-)
LG Ursula

MartinaM hat gesagt…

Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle für das wirklicht tolle Geburtstagsgeschenkt, ich hab mich rießig gefreut, liebe ich doch Rosen sehr und nun hab ich eines für die Bücher.
Hab eine gute Woche, lg deine Martian

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Lesezeichen ist ganz bezaubernd und auch die Grußkarten und die Teebeutelbox sind sehr hübsch geworden. Da hat sich das Geburtstagskind sicher sehr darüber gefreut.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
sehr schön hast du alles für deine Freundin zusammengestellt, mit viel Liebe gemacht!
Und in deinem Garten blüht es herrlich, da würde ich auch gerne sein, wenn ich Biene wäre ;-)
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta