-->

Sonntag, 12. Juli 2020

Gerahmt

Ganz schnell haben Jutta und ich unser "Farmhouse Christmas" von Little House Needleworks endverarbeitet. Ich habe mich für einen Holzrahmen entscheiden, denn ich schon einige Zeit zu Hause hatte. 
 
 
 Ich finde das Bild wunderschön. Es hängt im Flur zwischen Büro und Schlafzimmer. Ich mag es gar nicht abnehmen, so gut gefällt es mir.
 
 Ich bin gespannt, wie Jutta ihr "Farmhouse Christmas" verarbeitet hat. 
 
**********
 
In den letzten Monaten habe ich auch immer wieder an meinem Wiehenburg-Projekt "Quaker Star Janine"gestickt, zwei Randmotive sind dazugekommen.


**********

Und noch ein Bild von meiner neuen Kletterrose "Moonlight" in voller Blüte

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein, nach den kühlen und verregneten Tagen.

Liebe Grüße, 
Andrea
 

8 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch dein Christmas Garden ist wunderschön gerahmt und ich verstehe dich, dass du ihn nicht abnehmen möchtest :-)
Der Quaker Star wächst und deine Rose gedeiht und blüht, dass es eine Freude ist.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und Zeit, um deinen Garten zu genießen, vielleicht beim Sticken auf der Terrasse?
Liebe Grüße Erna

butterfly hat gesagt…

Your stitching looks lovely in the new frame .
Nice new start on your stitching .
And your rose is so pretty .
Enjoy your Sunday .

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wir beide haben wirklich den gleichen Geschmack, toll, dass wir beide einen passenden Rahgmen gefunden haben. Ich freue mich sehr über unser fertiges Farmhouse-Projekt .... lass das Bild doch hängen, wenn es dir so gut gefällt ;-)
Die beiden Randstücke gefallen mir sehr gut beim Quaker Star und deine Rosen, herrlich!
Hab einen schönen Sonntag, viele liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
der Rahmen passt sehr gut zu deinem Farmhouse. Ich kann dich gut verstehen, dass du es hängen lässt.
Dein Quaker Sampler wird traumhaft.
Die Farbe deiner Rose ist ein Traum.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein "Farmhouse Christmas" schaut gerahmt so richtig toll und komplett aus...kein Wunder das du ihn nicht abnehmen magst;-)

LG Klaudia

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Rahmen passt auch wunderbar zum Stickbild. Du und Jutta, ihr habt gut gewaehlt. Der Fokus bleibt auf dem Bild, nicht dem Rahmen.
Ah, jetzt sieht man mehr vom Quaker Star - der Stern nimmt Form an.
Weiterhin viel Spass damit,
Ursula

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
Wunderschön ist dein Christmas Garden geworden und auch du hast den perfekten Rahmen dafür ausgewählt und auch schon einen passenden Platz dafür gefunden. Die neu hinzugekommenen Randstücke beim Quaker Star gefallen mir sehr. Die Kletterrose hat sich prima entwickelt und hat sehr schöne Blüten.
Herzliche Grüße
Gudrun

Tips hat gesagt…

Wirklich wunderschön dein Farmhouse Chritsmas. Da kann Weihnachten ja bald kommen.
Winkegrüße Lari