-->

Sonntag, 5. Juli 2020

Geschafft

Im November letzten Jahres, haben Jutta und ich mit dem "Farmhouse Christmas" von Little House Needleworks begonnen. Heute, neun Monate später, zeigen wir euch den lezten Teil diese schönen Wintermotives.


"Ba Ba Black Sheep" heißt dieser Teil. Sind sie nicht goldig, die beiden schwarzen Schafe? Natürlich darf auch der rote Cardinalvogel nicht fehlen.


Noch immer bin ich ganz begeistet von diesen schönen Motiven. Jedes für sich hätten wir auch einzeln sticken können, aber ich bin immer noch der Meinung, dass auch alle neun Motive zusammen ein tolles Bild ergeben.


Weder Jutta noch ich wissen genau, wie wir "Farmhouse Christmas" endverarbeiten sollen. Daher zeigen wir euch heute nur das fertig gestickte Tuch.

******************************

In der vergangenen Woche habe ich einen riesengroßen Topf Kirschmarmelade gekocht, insgesamt 18 Gläser.



Fünf Gläser hat mein Sohn schon vor dem Fototermin sichergestellt.


Erst vor ein paar Wochen habe wir diese Kletterrose gepflanzt, sie heißt "Moonlight", das ist die erste Blüte.

Ich wünsche euch einen schöen Sonntag,
liebe Grüße,
Andrea

7 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
da bin ich aber jetzt gespannt was aus deinem schönen Farmhouse Christmas entsteht. Es ist einfach ein gelungenes Werk, sowohl von der Designerin als auch von der Stickerin. Ich liebe meines genauso wie du deines.
Kirschmarmelade habe ich schon lange keine mehr gemacht, da ich keinen Kirschbaum habe, wird es wohl auch keine kostenlosen mehr geben. Sehr hübsch auch deine neue Rose - sie ist ein Traum.
Schönen Sonntag, deine Martina

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, Gratuliere zur Fertigstellung. Wunderbar sind die Farmhaeuser geworden. Die Arbeit hat sich gelohnt!
Ich wuerde es einrahmen und zwar in einen hellen Rahmen der nicht den Blick vom rot und gruen ablenkt.
Kirschenmarmelade ist was Feines...klar, dass da gleich Abnehmer dafuer da sind;-))
Wuensche dir einen schoenen Sonntag,
Ursula

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
Farmhouse Christmas ist ein sehr schönes Stickprojekt geworden und ich finde auch, dass die Motive als Gesamtes besser wirken, als einzeln.
Bei deinen Marmeladen kann man das nicht sagen, da jede einzelne gleich schmeckt :-) Dein Sohn wird sich vorsorglich seinen Anteil gesichert haben, denn so gute Sachen sind schnell verschwunden.
Deine Moonlight-Rose ist eine besonders schöne Rose ... und sie hat viele Knospen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Erna

butterfly hat gesagt…

I love the Farmhouses they are looking just wonderful, and now ready for Christmas .
I love Cherries one of my favorite fruits ,they look so yummy .
Your new rose is beautiful love the color.

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie schnell doch die Zeit beim Sticken vergangen ist, 9 Monate lang haben wir uns beide mit unserem schönen Projekt befasst und nun ist es zu Ende .... ein wenig wehmütig bin ich schon.
Mmhhh, Marmelade habe ich auch gekocht, nur nicht so viel ;-) und die Moonlight-Rose gefällt mir sehr gut, bald wird sie ein Gerüst brauchen.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße an dich, deine Jutta

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
prima sieht dein Farmhouse Christmas aus. Die Blöckchen sind so schön und könnten auch gut allein stehen, aber so zusammen gefällt es mir auch richtig gut. Bestimmt wird dir noch die Idee zur Endverarbeitung kommen und es wird ein Hingucker bei deiner Weihnachtsdekoration sein.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein wunderbares Stickprojekt hast du zu Ende gebracht und auch das letzte Blöckchen ist wieder so goldig. Nun bin ich gespannt, zu was du du es letztendlich verarbeiten wirst. Die Kirschmarmelade sieht lecker aus und schmeckt bestimmt auch so.
Herzliche Grüße
Gudrun